Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54352
Players nickname
Rocky Adams
Administrators nickname
Simon sauler
Date
May 15, 2023
Time
22:40
Proofs
Vorhanden falls benötigt

Flüster des Flüsterer

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
109
Yoyoyo
Ich möchte gegen Simon sauler eine admin Beschwerde einreichen da es meiner Meinung nach copbaiting + warn komplett zu Unrecht ist.
Wir sind rein gefahren um als aller erstes unseren Kollegen raus zu holen, nachdem wir es geschafft haben dachten wir uns nochmal rein zu fahren und die Drops zu holen wir sind nach dem drop holen unter einem Schussgefecht geraten und haben uns auf dem fight eingelassen, wo wir 1-2 getötet haben hatten wir uns entschieden raus zufahren da immer mehr kamen und nicht für cop baiting gejailed werden. Genau wo wir an den Toten waren und raus fahren wollten waren nagelbänder am Nord Tor und wurden alle 3 von Simon sauler mitten einer Situation noch TP't 4167 4185 54352.

Er argumentiert es mit "wir sind ganze Zeit rumgefahren und baiten" macht für mich kein Sinn da uns davor keine Möglichkeit gab raus zufahren - (nagelbänder)

Falls die Beschwerde abgelehnt wird würde ich auch gerne den Grund dafür wissen LG Danke
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom