Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4167
Players nickname
Emma Diaz
Administrators nickname
Simon Sauler
Date
May 15, 2023
Time
22:40
Proofs
/

Lake

Player
Player
Guten tag, ich wurde gerade eben für Copbaiting sanktioniert was auch völlig sinn macht und ich damit voll komm einverstanden bin. Uns war waren wir in der Army base am Fallschirme looten wo wir von den Cops verfolgt wurden, irgendwann stiegen wir aus und wir haben alle gefightet wo wir gewonnen haben. Also ganz normale Fights wo die uns verfolgt haben und dann es zu einem fight kam. Nachdem die Verfolgung aufgehört hat wollten wir raus und genau dann wurden wir Tpt. Wir haben mit dem Administrator geredet und er wollte uns sanktionieren für Copbaiting, wir haben natürlich diskutiert und er wollte mit NGlern reden und so urteilen. Wir haben mit den anderen Nglern geredet und die meinten "Ja also es hat bock gemacht wir hatten spaß". Dann aber wurden wir für Copbaiting mit einem Warn bestraft was meiner Meinung nach zu viel ist, da wir nicht so übertrieben haben das es zu einem Warn kommen kann. Wir wurden letztendlich verfolgt und wir haben versucht die Verfolgung zu stoppen bzw. haben wir am Anfang gelootet und dann verfolgt aber dann Sanktioniert.

Ich bitte um Entfernung meines Warns bzw. Kulanz zu gewähren.
Ich werde es unterlassen in der Zukunft die NG zu baiten es war ein Großer Fehler von mir den ich einsehe.

Mit freundlichen Grüßen
Emma Diaz | 4167

Status
Not open for further replies.
Top Bottom