Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88747
Players nickname
Loco Ruthless
Administrators nickname
Aiden Webb
Date
May 8, 2023
Time
00:00
Proofs
N/A

Loco Ruthless

Player
Player
Gebannt für 1.9 | Aiden Webb

Sehr geehrter Herr Vincent Xozis,

ich habe kürzlich erfahren, dass mein Konto aufgrund einer Verletzung der Geschäftsbedingungen für einen Zeitraum von 60 Tagen gesperrt wurde. Die Anschuldigung besagt, dass ich versucht habe das System zu umgehen, um Steuern zu sparen, indem ich Gegenstände für einen geringen Wert gekauft habe.

Ich möchte hiermit Einspruch gegen diese Anschuldigung erheben. Ich habe in keiner Weise versucht, das System zu umgehen oder Steuern zu sparen. Ich habe keinen Grund das System zu umgehen, da ich stets bereit bin alle erforderlichen Steuern zu zahlen und alle Regeln des Staates zu befolgen.
Ich habe ein alten Freund in meine Familie aufgenommen und er hat sein Fahrzeug als Unterstützung der Familie zur Verfügung gestellt. Nach einiger Zeit sollte er das Fahrzeug zurück bekommen, da es nur als Leihgabe definiert war. Es war nie meine Absicht mich an der Situation zu bereichern.

Ich bin schon seit über 1 Jahr auf dem Staat und ungefähr 1700 Stunden aktiv gewesen. Mir war nicht bewusst, das man ein Auto als Leihgabe nicht annehmen darf
Ich bereue die Situation und bin traurig über die verlorene Spielzeit, da ich auch schon viel Geld in Grand RP investiert habe.
Ich bin mir meines Fehlers bewusst und habe schon 7 Tage von der Strafe abgesessen. Ich habe vor dieser Situation noch keine Regeln missachtet und bin bereit die versäumten Steuern ggf. nach zu zahlen.

mit freundlichen Grüßen
Loco Ruthless

Status
Not open for further replies.
Top Bottom