Hi ich wurde heute gebannt weil ich mit dem Programm Medal eine Aufnahme hier hochgeladen habe. Dadurch das im Regelwerk aber nicht genaustens steht ob ich Medal benutzen darf oder nicht wusste ich es nicht und wurde daraufhin zu recht gebannt. Im Regelwerk steht jedoch nur das man OBS und weitere Programme nicht nutzen darf. doch woher soll ich wissen welche Programme noch nicht genutzt werden dürfen.
Ich würde wenigstens eine Verkürzung der Zeit beantragen da dies mein erster Regelverstoß ist und ich nicht bescheid wusste dass das Programm Medal verboten ist.
Habe es jetzt auch gelöscht und es kommt nicht wieder vor. Einen 30 Tage Bann hingegen finde ich ziemlich ungerecht gegenüber mir als ein unwissender Spieler. LG Moritz
Ich würde wenigstens eine Verkürzung der Zeit beantragen da dies mein erster Regelverstoß ist und ich nicht bescheid wusste dass das Programm Medal verboten ist.
Habe es jetzt auch gelöscht und es kommt nicht wieder vor. Einen 30 Tage Bann hingegen finde ich ziemlich ungerecht gegenüber mir als ein unwissender Spieler. LG Moritz