Ich werde in Beschwerden über Spielern beleidigt, in dem auf Familie, Lebensumstände, Soziales Umfeld etc. eingegangen wird und es juckt einfach niemanden.
Ich bin so nah am Wasser gebaut und weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich bin soo verzweifelt. Ich bin emotional gigantisch mitgenommen. Ich halte das Cybermobben nicht mehr aus.
Stellt euch mal vor jemand wäre so drauf und könnte es gar nicht ab mit Beleidigungen umzugehen? Wäre so labil. Hätte kein Rückhalt. Ist das aus eurer Sicht verantwortbar?
an euch.
Zum Schluss möchte ich euch sagen, dass ihr eure Arbeit sehr gut macht und ihr auch immer viele Bilder bei euren Präsentation benutzt. Das gefällt mir sehr. LG Monty
Rejected - POV Anfrage ID 15628
Name des Beschwerde Erstellers: Monty Monogwem ID des Beschwerde Erstellers: 9339 Beschwerdegrund: Ich verstehe nicht, woher sie wissen konnten, dass ich genau in diesem Busch bin. Weit und breit gab es viele Busche, wo ich auch hätte drinstehen können. Zwar habe ich geschossen, aber parallel...
gta5grand.com
[I][SIZE=4]Gustav Butterfly[/SIZE][/I] "Monty wirklich wirst du in dein ooc leben nicht befriedigt oder warum postest du den ganzen Tag POV anfragen, räum dein Zimmer auf oder geh mal an die frische Luft draußen könnte dir mal helfen und an deiner Stimme erkennt man das du oc ein fettsack bist, also tue und den Gefallen und gehe mal bisschen raus"
Pending review - POV Anfrage ID 29749
Name des Beschwerde Erstellers: Monty Monogwem ID des Beschwerde Erstellers: 9339 Beschwerdegrund: Am Schluss war ich deutlich schon beim "A" von "KRAPEA" (bezogen auf der Containeraufschrift) und er hat mich trotzdem geholt es kann Dsync sein, aber so sehr dsyncen wäre schon extrem. Desweiteren...
gta5grand.com
Pending review - POV Anfrage ID 29749
Name des Beschwerde Erstellers: Monty Monogwem ID des Beschwerde Erstellers: 9339 Beschwerdegrund: Am Schluss war ich deutlich schon beim "A" von "KRAPEA" (bezogen auf der Containeraufschrift) und er hat mich trotzdem geholt es kann Dsync sein, aber so sehr dsyncen wäre schon extrem. Desweiteren...
gta5grand.com
Macherloco "deine schwester ist fett"
Zwei Beispiele, die in letzter Zeit keine Einzelfälle sind.Ich bin so nah am Wasser gebaut und weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich bin soo verzweifelt. Ich bin emotional gigantisch mitgenommen. Ich halte das Cybermobben nicht mehr aus.
Stellt euch mal vor jemand wäre so drauf und könnte es gar nicht ab mit Beleidigungen umzugehen? Wäre so labil. Hätte kein Rückhalt. Ist das aus eurer Sicht verantwortbar?

Zum Schluss möchte ich euch sagen, dass ihr eure Arbeit sehr gut macht und ihr auch immer viele Bilder bei euren Präsentation benutzt. Das gefällt mir sehr. LG Monty