Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luke Smith

Player
Player
1. Dein Reallife Name: Danillo

2. Dein Alter: 20

3. Zeitzone: Berlin

4. Durchschnittlich Onlinezeit pro Tag: in der Woche ca. 9 Std | Am Wochenende: mindestens 10 Std

5. Ihr Discord Name: Luke💸#0917

6. Dein Nickname/Ingame: Luke Smith

7. Deine ID: 1045

Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden da ich zur Anfangszeiten bereits im Team als Admin Stufe 3 Tätig war. Leider musste ich damals das Team aufgrund dinge die ich Privat klären musste verlassen, nun ja ich würde gerne wieder meine Tätigkeit als Administrator aufnehmen. Durch meine langjährliche RP Erfahrung im Teams als auch als Spieler denke ich währe ich für das Team geeignet, wie ich damals auch schon denke ich bewiesen habe. Ich hatte damals mit allen Spaß im Team, und ich bin mir sicher das es auch wieder so sein wird.

2. Was sind Ihre Stärken?

+ Teamfähigkeit
+ Respektvoll
+ Direkt
+ Höflich
+ Unparteiisch
+ Kritikfähig
+ Lehrfähig

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

+ Namen schlecht merken
+ Oftmals zu Nett

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, da ich zum jetzigen Standpunkt bereits alles ausprobiert habe was ich auf Grand RP machen wollte währe ich dazu bereit mein RP-Leben für einen Administrator posten aufzugeben. Und zudem würde ich diese Bewerbung gar nicht absenden würde ich das nicht ich kauf nehmen können.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, ich währe dazu bereit da wie beim oben genannten Punkt, ich dies gar nicht absenden würde wenn ich diese dinge nicht in kauf nehmen könnte.

Ich bedanke mich schonmal für die Mühe das ihr die Bewerbung durchließt, und ich würde mich über eine baldige Antwort freuen und Frohe Weihnachten an alle.

Mit freundlichen Grüßen

Danillo

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Danillo,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen. Probier es gerne bei der nächsten Bewerbungsphase erneut.

mit freundlichen Grüßen ,
Ava​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom