Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Replik auf den Admin-Kommentar: https://gta5grand.com/forum/threads/382432/#post-1387591

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51191
Players nickname
Xavier_Devaux
Administrators nickname
Johnson_Baron
Date
May 16, 2023
Time
13:10
Proofs
https://imgur.com/a/xjOKWiZ

XavierDevaux

Player
Player
Ich habe mir den Admin-Kommentar zu meiner Situation genau durchgelesen und möchte dazu Stellung nehmen.

Zum ersten Punkt: Es ist richtig, dass man nicht wissen kann, wie viel HP ein Spieler hat, bevor man ihn in einer Greenzone angreift. Aber ist das nicht gerade der Punkt? Ich habe den anderen Spieler nicht angegriffen, sondern nur angefahren. Das ist ein wichtiger Unterschied. Das Anschießen eines Spielers in der Greenzone würde ich natürlich nie befürworten, aber ein Anfahren sollte nicht automatisch als Tötungsversuch gewertet werden, besonders nicht, wenn man danach sofort die Flucht ergreift.

Zum Regelwerk: Die Greenzone-Regeln besagen, dass "jegliche kriminelle Aktivität verboten ist". Aber das sollte auch das ständige Provozieren und vorsätzliche In-den-Weg-Stellen des anderen Spielers einschließen, oder nicht? Wenn "Regelbruch nicht mit Regelbruch bestraft" wird, dann sollte doch auch dieses Verhalten geahndet werden.

Und schließlich zur Sanktion: Der Admin schreibt, dass es "keinen ausreichenden Grund für eine Nachsanktion von UN-RP bei dem Verhalten des anderen Spielers" gibt. Aber das erscheint mir als ein klarer Fall von Doppelmoral. Wenn das vorsätzliche In-den-Weg-Stellen und Provozieren nicht als UN-RP gewertet wird, dann scheint es mir, als gäbe es unterschiedliche Maßstäbe für unterschiedliche Spieler.

Kurdischer Shrek

Player
Player
Junge bist nervig und cringe.

„Ich habe den anderen Spieler nicht angegriffen, sondern nur angefahren.“

Wenn ich dich in Real-Life sehe, fahre ich dich auch dreimal mit meinem Auto um und behaupte ich habe dich nicht angegriffen sondern dich „nur“ umgefahren, dass ist ja „kein Verbrechen“.

Nimm die Sanktion an wie ein Mann und hör auf die Leuze zu nerven du keck.

XavierDevaux

Player
Player
Junge bist nervig und cringe.

„Ich habe den anderen Spieler nicht angegriffen, sondern nur angefahren.“

Wenn ich dich in Real-Life sehe, fahre ich dich auch dreimal mit meinem Auto um und behaupte ich habe dich nicht angegriffen sondern dich „nur“ umgefahren, dass ist ja „kein Verbrechen“.

Nimm die Sanktion an wie ein Mann und hör auf die Leuze zu nerven du keck.
Ich habe ihn immernoch nicht getötet du gefangener im rp, außerdem ist es klare doppelmoral, wenn du es schon mit reallife vergleichst, würdest du in reallife immerwieder hinlaufen wenn du angefahren wirst? bzw würdest du überhaupt noch laufen können?

Kurdischer Shrek

Player
Player
Ich habe ihn immernoch nicht getötet du gefangener im rp, außerdem ist es klare doppelmoral, wenn du es schon mit reallife vergleichst, würdest du in reallife immerwieder hinlaufen wenn du angefahren wirst? bzw würdest du überhaupt noch laufen können?

„Die Greenzones (Grüne Zonen, Grüner Teppich) sind Orte, an denen jegliche kriminelle Aktivität verboten ist.“

Das absichtliche umfahren von Spielern (und das du in Kauf nimmst die zu Töten oder zu verletzen) ist eindeutig eine kriminelle Handlung.

Komm klar, auf dem Server werden Verletzungen nicht ausgespielt, du Butterbirne.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom