Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM , RDM in Stadt + mit Toten geredet | ID: 49684

Status
Not open for further replies.
Your ID
4389
Players nickname
Marcel_Linx
Suspect ID
49684
Date of violation
Jan 13, 2022
Time of violation
21:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=F3ChapUFb4c

Marcel Linx

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
9
Meine ID: 4389
ID (+ Name) der Person:
49684 keinen Namen
Videomaterial:
Beschwerdengrund:
VDM , RDM + mit Toten geredet
Was ist passiert?:
Ich bin ganz normal auf der Straße gelaufen wollte dann da bei der Baustelle weiterlaufen aufeinmal fährt der Typ direkt auf mich zu. Kann sein, dass er Augenprobleme hatte aber denke im nachhinein wenn er mit mir am Boden redet , dass es mit Absicht war, ich wurde danach hochgeholt von einem anderen Herren hab halt am Ende zu ihm gesagt dass er mich umgefahren hat danach hat er seine Waffe rausgeholt und auf mich geschossen, was man im Clip leider nicht mehr sieht ist dann dass ich danach gesagt habe schieß weiter auf mich und das 2x dann steht er direkt vor mir zieht seine Waffe und erschießt mich nochmal (Zwischendrin hatte er auch mit mir gesprochen am Boden hört man aber auch)
 

Dane Xozis

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
864
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom