Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg 6.8- Simon Pox(Ralle Saint)- 4Tage Bann

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115518
Players nickname
Deniz Aywaa
Administrators nickname
Simon Pox Ralle Saint
Date
May 16, 2023
Time
17-15 Uhr
Proofs
---------

Deniz salim

Player
Player
Hallo,
Ich wurde heute um 17:15 Gebannt für Allg 6.8. Das alles war ein missverständis. Wir waren bei der NG und es gab ein Gefecht. Da drunter war ein USSSler der bewustloss war. Ich sagte zu ihm scheiss USSSler und genau dann habe ich OOC geräusche gemacht weil ich Krank bin. Klar Text ich hatte schlime im Hals und hatte mich nicht gemutet dann habe ich es halt versucht so aus meinem Hals es so raus zu wirgen besser kann ich es nicht erklären aber komplett Menschlich. Oder nicht?. Jeden falls war das aus meiner sicht ein komplett unnötiger Bann. Wofür ich nichts kann weil das komplett Menschlich ist klar ich war dumm und hatte mich nicht gemutet aber weil ich OOC Krank bin werde ich dafür IC Sanktioniert das ist schon hart.

Liebes Grand Team ich hoffe ihr habt auch ein bisschen Verständis gegenüber mir.

LG

Deniz salim

Player
Player
Ich hoffe das das Grand Team Verständis hat und wenigsten das mein Bann verkürzt wird etc pp.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom