Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26774
Players nickname
Rainer Wolle
Administrators nickname
Yuma Brownie
Date
May 16, 2023
Time
0:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/381943/#post-1388152

Dr.Theoo Zdrajca

FIB Oberboss
Leader

Moin, zu den "Argumenten" vom Herrn Brownie. Als 1. befindet sich der Clip nicht in der Situation mittendrin. Schließlich sieht man hier ganz klar, wie ich ein normales Gespräch führe, der FIB Badcop aussteigt und mich einfach ohne jeglichen Grund umschiesst. Das ist ganz klarer Badcop, da er ohne jeglichen Hintergrund einfach so auf mich, einen unbewaffneten Zivilist knallt. Außerdem ist das ganze noch Powergaming, da er mit mir nichtmal redet, geschweige denn mir eine Chance lässt, überhaupt auszusteigen oder seinen Forderungen nachzukommen.
Vielleicht kann sich ja jemand anderes nochmal anschauen!

Zu der zweiten Situation werden wieder 2 Regelbrüche nicht beachtet. Zitat "da sie sich auch evtl vertan haben könnte." Hier ist das Erste, dass sie gestorben ist, als ich bereits tot war. Auch hier kann sie sich nicht vertan haben. Ebenso erkennt die Dame mich mit Maske, im ersten Clip habe ich eine Maske an - Sie kann sich hier also nichtmal vertan haben, da sie mich bewusst mit Maske erkennt.

Es ist jedem unangenehm, seine eigene Familie oder Freunde zu sanktionieren, allerdings bitte ich hier um ein klärendes Gespräch mit dem Administrator, da sowas überhaupt nicht geht! Es werden in beiden Situationen bewusst mehrere Regelbrüche missachtet - vielleicht hat der Herr Brownie ja auch einfach eine "andere Sichtweise"

Beste Grüße
Wolle

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Der erste Clip ist zu kurz um RDM feststellen zu können und der zweite Clip sagt ebenfalls nicht genug aus, da es kein gesamter Clip ist und zwischen beiden Clips ein guter Spielraum ist. Man weiß nicht was in den 10 Minuten passiert ist zwischen den beiden Clips. Die Identität von dir hätte auch längst festgestellt sein können. Hier wäre gut, wenn ein gesamter Clip eingereicht wird, damit eventuelle Regelbrüche geahndet werden können.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom