Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35194
Players nickname
Teddy Russel
Administrators nickname
Heini Maus
Date
May 16, 2023
Time
17:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wKa1w2TVSFo

Teddy Russel

Player
Player
Bin eigentlich einer der das forum nie bis selten nutzt da jeder mal fehler machen kann aber dass hier ist unfair und wenn man dann das probiert ic zu klären wird man einfach ignoriert bzw gesagt mach adminbeschwerde und nicht genauer eingeht

Sehe den clubchat abuse ein aber dass die anderen keinen bekommen haben sondern nur ich find ich traurig
dass die anderen kein clubchat abuse bekommen haben sieht man denke ich in den logs sonst kann ich einen längeren clip einreichen falls dieser nicht ausreichen sollte

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Teddy,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Clip des Administrators zeigt, dass die Kommentare nach seiner Verwarnung durch das Wort "Clubchat" nahezu zeitgleich geschrieben werden und wurden dementsprechend aus Fairness (Reaktionszeit) nicht berücksichtigt.
Du hingegen zeigst in deinem Clip ja deutlich wie du auf Krampf den Clubchat campst um deinen geistreichen Kommentar noch hinterher zu schieben.
Völlig nachvollziehbare und richtige Entscheidung des Administrators.

PS: Sehe ich eine solche Benennung des eingereichten Clips nochmal, lehne ich die Beschwerde direkt ab.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom