Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Finn koehler

Player
Player
Name: Finn Saul
Id:44784
Wer hat mich gebannt: Andre curs
warum wurde ich gebannt: Account inhaber 1.1 wie lange wurde ich gebannt: 9999

wie lange bin ich noch gebannt:9923-Warum

sollten Sie mich entbannen? ~ Zunächst einmal habe ich meinen Fehler eingesehen und möchte mich demnach auch herzlich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe gelernt, dass ich mich, bevor ich agiere, erstmal bei anderen bzw. im Regelwerk erkundige und sicherstelle, dass kein Regelbruch besteht, der andere Spieler oder auch mich nachträglich selber in Form einer Sanktion belasten könnte. Meine Sanktion war mir rückwirkend also definitiv eine Lehre und es würde mir eine riesige Freude machen, wenn ich wieder die Möglichkeit bekommen würde, auf Server 3 spielen zu dürfen. Jedoch konnte ich nichts dafür, mein Freund war bei mir und hat die Account Daten Abgeschrieben, während ich meiner Mutter geholfen habe, danach ist, der nach 2 Stunden gegangen, ohne dass ich davon gewusst habe, her hat, es mir auch nie gesagt, dass er meinen Account benutzt hat, weil ich mich freuen würde, wenn ich entbannt werde oder eine verkürzung bekomme.

liebes Admin Team Danke fürs lesen

LG Finn Saul

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom