Hallo, ich wurde gebannt wegen der Allgemeinen Regel 1.3 von Admin Uwe Mendoza. Ich und ein alter bekannter von mir hatten eine Vereinbarung, das er mir wegen seiner Schulden die er noch bei mir offen hatte, seine Familie übergibt. Ich war dort in der Nacht mega müde, daher habe ich vergessen, eine Aufnahme zu machen. und er hat auch voll komisch mit mir geredet als ob er mich nicht kennt und hat so geredet als würde er die Familie an mich verkaufen, obwohl das nicht vereinbart war. Und davor hat er gesagt, das er so reden muss wegen dem junge aus seiner Familie. Und wegen die 8 Millionen die dort im Video von meinem alten Bekannten angesprochen waren, weil ich ihm schon vor langer Zeit 14 Millionen ausgeliehen habe wegen Familie eröffnen und er konnte mir nie die 14 Million zurückgeben. Daher haben wir vereinbart, das er mir die Familie übergibt, und am gleichen Tag hat er gefragt, nach 8 Millionen, das ich ihm wieder ausleihen soll, und ich habe zu ihm gesagt, über Telefon, das er die 8 Millionen erst nach dem übergeben der Familie bekommt. Und als er mir die Familie übergeben hat, wollte ich ihn nicht die 8 Million wieder ausleihen, da ich keine Lust habe, auf die schulden von ihm zu warten. Ich bitte um Vergebung, das ich mich mit falschen Freunden abgegeben habe, die mich reinlegen und ausnutzen. Und ich habe gerade das Gefühl, das ich meine zweite Seele verloren habe. Ich habe so hart gearbeitet, Tag und Nacht, um mir hier was aufzubauen. Ich habe mich sehr gut gefühlt, wo ich damit angefangen habe, dort zu leben. Ich werde mich sehr sehr freuen, wenn ich meine Seele zurückbekomme und Gott vergibt uns allen. Ich bitte auch um eure Vergebung und so ein Fehler werde ich nie wieder machen:weinen: