Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26774
Players nickname
Rainer Wolle
Suspect ID
384
Date of violation
May 16, 2023
Time of violation
22:51
Proofs
https://youtu.be/vyA8zieyfB8

Rainer Wolle

Wolle on Top!
Player
Moin, hier ein kleines Gegenbeispiel. Hierbei sieht man, wie der OG der Peaky Grinders mitten im Schussgefecht den TV totschiesst und anschließend finisht, nur damit dieser nicht ins SG muss. So ein Verhalten geht überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!

Anbei noch ein Video wo die ID zu sehen ist.
PS: Hierbei besteht kein PG beim Gehen in die Drohne, das Schussgefecht auf mich war vorbei!

Beste Grüße
Wolle

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Habe jeden umgelegt auf dem Dach ich habe keinen spezifischen umgelegt, kannst ruhig das video mit mehr Vorspann hochschicken, wo man sieht wie einige vor dir schon lagen, musste leider aufhören auf euch zu schießen da sich einer von hinten angeschlichen und mich low geschossen hatte. Sonst würdest du auch in MD sein so wie dein Kollege. Jeder meine Jungs weiß wenn das Oberteil der Familie nicht getragen wird liegen die genauso wie die Gegner

Gustav Butterfly

Player
Player
Habe jeden umgelegt auf dem Dach ich habe keinen spezifischen umgelegt, kannst ruhig das video mit mehr Vorspann hochschicken, wo man sieht wie einige vor dir schon lagen, musste leider aufhören auf euch zu schießen da sich einer von hinten angeschlichen und mich low geschossen hatte. Sonst würdest du auch in MD sein so wie dein Kollege. Jeder meine Jungs weiß wenn das Oberteil der Familie nicht getragen wird liegen die genauso wie die Gegner
trotzdem mk das braucht man dann auch nicht schön reden

Rainer Wolle

Wolle on Top!
Player
Moin, ändert nix an der Tatsache, dass du erst BEWUSST dein Familienmitglied getötet hast, als es in Handschellen war. Selbst wenn du auf alles dort geschossen hast, du hast ihn danach mit Absicht gefinisht :eek::eek::eek: Du hast ihm also verholfen, aus der RP Situation zu entfliehen.

Ich bitte um keine weiteren Kommentare von dir, so ein Verhalten geht garnicht!!!

Harvy Specter

Leitung Orgaverwaltung State
Senior Administrator
Hallo Rainer Wolle,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Clip ist zu kurz. Lade gerne ein Clip hoch, der länger geht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Harvy Specter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom