Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
239
Players nickname
Thomas Krull
Administrators nickname
Domenico Hardcore
Date
Jan 13, 2022
Time
23:25
Proofs
leider nicht vorhanden

Thomas Bitter

Player
Player
ID: 239

Ingamename: Thomas Krull

Warum wurdest du gebannt? Wegen dem "Masturbieren" Emote in einer gz

Wie lang wurdest du gebannt? Ich wurde 7 Tage gebannt

Wie lang läuft deine Strafe noch? 6 Tage

Gebannt von: Domenico_Hardcore

Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Abend,
Wie schon erwähnt habe ich unbeabsichtigt den "Masturbations" emote gemacht. Ich war dabei in den Isolationszellen des Sgs, da ich beim sahp in der SG Abteilung gearbeitet habe. Dort waren andere Spieler, die auf den Hof/ fitnesstudio wollten. Jedoch wollte ich Ihnen klar machen, dass ich Sie nicht da raus holen kann. Meine Absicht war es nicht die Spieler durch dieses Emote zu provozieren, sondern es war völlig beunabsichtigt. Ich habe dieses Emote auch nicht angesprochen und wollte in der Situation deeskallierend wirken. Ich denke, die Personen haben sich nicht angegriffen gefühlt, jedoch kann ich nur aus meiner Sicht dieses erzählen. Klar dieses Emote ist natürlich doppelt bestraft, da keine Sexistischen andeutungen gemacht werden dürfen in gz, aber ich wollte nie jemanden schaden. Dies kann man eigentlich an meinem Verhalten ableiten, da ich eigentlich immer deeskallierend wirken wollte. Dies können auch die anderen Personen im SG bezeugen. Durch diese Situation bin ich auch aus dem sahp geflogen, was natürlich verständlich ist. Ich wollte mich nochmal entschu8ldigen. Ich hatte in keinem Moment vor, jemand anderen zu Provozieren, geschweige denn, zu belästigen. Ein Clip davon ist leider nicht vorhanden.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht deiner Beweise, komme ich zum Entschluss deine Beschwerde abzulehnen.
Aus Kulanz, wird deine Sperre jedoch auf 3 Tage gesetzt. Ich denke du hast durch die Sanktionen IC, sowie die administrativen Sanktionen genug gelernt.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom