Gute Tage Liebes Admin Team,
Es wurde durch gefunkt das am Anwesen geschossen wird, ich kam vorbei und mit wurde gesagt rotes Auto.
Darauf hin habe ich sie getötet, ein admin kamm ( ich glaube Dr. Alex Handcock) und hat mich gefragt warum ich schieße, habe ihm das kurz gesagt:
Dann ist er zu meiner frau und hat ihr gesagt sie soll es im Forum Hochladen:
Der Beitrag :
Hier Mein Clip:
medal.tv
Wie man im Clip Sieht redet sie auch am Boden( das Rede Zeichen wird halt angezeigt), Der Engel war da und hat das geklärt.
Ich wollte wie gesagt nur meine Leute Verteidigen oder halt Rechen.
Bitte um Richtigstellung und Entlassung aus dem A-Jail, da man im Anderen Beitrag:
Nicht die Vorgeschichte Sieht.
Mit Freundlichen Grüßen
Alexander_Devil / 63722
Es wurde durch gefunkt das am Anwesen geschossen wird, ich kam vorbei und mit wurde gesagt rotes Auto.
Darauf hin habe ich sie getötet, ein admin kamm ( ich glaube Dr. Alex Handcock) und hat mich gefragt warum ich schieße, habe ihm das kurz gesagt:
Dann ist er zu meiner frau und hat ihr gesagt sie soll es im Forum Hochladen:
Der Beitrag :
Approved - RDM I 113169
Videomaterial: https://medal.tv/games/gta-v/clips/19Bawy9KSZRPka/d1337dSqRd4C?invite=cr-MSxXdzUsMTcyMTUyNTQxLA Beschwerdegrund: RDM I 113169 Was ist passiert?: Wir waren am Anwesen und ID 113169 und ID 144406 kommen öfters zu uns und stressen ein bisschen rum. Dann wurde geschossen und 3 Fam...
gta5grand.com
Hier Mein Clip:

9 - Clipped with Medal.tv
7 Views. Watch 9 and millions of other GTA V videos captured using Medal.
Wie man im Clip Sieht redet sie auch am Boden( das Rede Zeichen wird halt angezeigt), Der Engel war da und hat das geklärt.
Ich wollte wie gesagt nur meine Leute Verteidigen oder halt Rechen.
Bitte um Richtigstellung und Entlassung aus dem A-Jail, da man im Anderen Beitrag:
Approved - RDM | CR | ID 10053 | 63722
Videomaterial: Beschwerdegrund: CR von 91138 und RDM von 63722 Was ist passiert?: 91138 rammt uns in eine Gasse rein. Danach tötet 63722 erst meinen Mann und dann mich.
gta5grand.com
Nicht die Vorgeschichte Sieht.
Mit Freundlichen Grüßen
Alexander_Devil / 63722