Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28224
Players nickname
Rex Sandmann
Administrators nickname
Dylan
Date
May 17, 2023
Time
00000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/382964/

Paul Joseph

Willst du Respekt in deiner Clique, dann
Player
Ich bin der Meinung das Dylan den Report Rejected - Fear RP/ GZ Flucht ID 144413 falsch ausgewertet hat. Denn laut Dylan liegt hier kein Regelverstoß vor, jedoch bin ich der Meinung , dass die Person 144413 gegen die Regel 6.16 verstößt, wir sind mehr als 4 Leute und fordern ihn zum Anhalten auf, ich steige sogar aus und bedrohe ihn mit einer Waffe, er fährt jedoch los.
Des weiteren nehmen wir die Verfolgung auf, und verfolgen ihn immer weiter wie aus den Clips auch hervor geht. Wir verfolgen ihn durchgängig, und trotzdem fährt er 2 min nachdem die Situation begonnen hat ins SG, wo wir nicht rein können, wegen der Tore, und weil es eine GZ ist. Ich denke das der Cop bewusst in die GZ flüchtet, um uns zu entkommen, doch Dylan sieht das anders, deswegen würde ich mich über eine zweite Bewertung freuen.

VG Rex Sandmann

Jackson Clark

DE01
Player
Dein erster Clip zeigt eindeutig, dass er losgefahren ist und du wenige Sekunden später erst aufgefordert hast, dass er stehen bleiben soll. Daher legitim von ihm.

Dein zweiter Clip zeigt wie du mit einem Auto hinter ihm her bist. Wo ist da nun der Regelverstoß? Eine Aufforderung ihn anzuhalten aus einer Reichweite, die nicht nachvollziehbar ist. Legitime Auswertung.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom