Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Kulanz Warn wegen Fear-RP ID:62055 | Dylan Karma

Status
Not open for further replies.
Your ID
62055
Players nickname
Sascha
Administrators nickname
Dylan Karma
Date
May 17, 2023
Time
01.00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/382963/

Forumkrieger1990

Player
Player
Hallo,

Ich bekam einen Warn, da ich in einer RP Situation meine Angst tatsächlich nicht richtig ausgespielt habe ( Approved - Fear RP ID 62055 )
Ich weiß, dass es nicht in Ordnung ist und ich falsch gehandelt habe, dazu möchte ich mich erklären.
Als wir am Einsatzort ankamen (
/
) anfangs sehr uneinsichtig und man konnte kaum etwas machen, was mich schon mega gereizt hat, da man uns Cops nicht einmal stirbt Möglichkeit gab, kurz irgendwas zu machen wie eine Waffe rauszuziehen oder Verstärkung zu rufen oder was auch immer. Von allen Seiten kamen Schüsse, meine Kollegen und ich einer nach dem anderen lagen nur am Boden. Als ich dann von einem der Zinker Aufgehoben wurde, war mir klar, was jetzt passiert, klar nahm ich da ganzes etwas locker und als man mich dann schlug und dumme Sprüche usw. drückte, war bei mir tatsächlich meine Geduld am Ende (
) wie man dann auch hier sieht.

Natürlich war das ganze keine Glanzleistung von mir und die Strafe die ich bekommen habe ist zu 100% gerechtfertigt, ich möchte auch hiermit nicht Dylan Karma angreifen, den er handelte nur nach den Serverregeln die halt in meinem Fall dazu führten, dass ich einen Warn bekam und ja. Ich hoffe, dass ich das etwas Kulant mit mir habe und gegeben falls meine Warnung entfernt oder die Zeit verkürzt wird.

Vielen Dank schonmal im Voraus und liebe Grüße Sascha

Status
Not open for further replies.
Top Bottom