Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25452
Players nickname
Kacper Lacoste
Suspect ID
50984,73720,32211
Date of violation
May 17, 2023
Time of violation
12:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TQfzNfeHPbQ

Kacper Lacoste

Player
Player
Joined
Nov 4, 2022
Messages
125
Wie man im Clip sieht schießt der SHAPler ohne Grund auf mich und platziert das Nagelband unter mein Auto und will mich ohne ein RP hinter Grund fest nehmen Was meiner Meinung BAD COP ist Dazu kommt noch dass er auf mein Kollegen schießt was noch mal denn BAD COP Bestätigt. Dazu haben die FIBler mein Kollegen in einer Admin Situation festnehmen wollten und sogar im schussgefacht ein tazer benutzten sorry dass zwischen denn Clips ein Cut ist weil ich zu früh gespeichert habe kann man aber an der zeit oben rechts kann man sehen dass ich nix raugeschnitten habe
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,675
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,675
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der Beamte legt ein Nagelband vor dein Auto und fordert dich zum Aussteigen auf.
Er hat es nicht unter dein Auto gelegt somit ist das Legitim.
Du steigst aus und schießt auf die Beamten und es kommt zu einer Schießerei, die Beamten dürfen wenn von jemandem eine Bedrohung ausgeht auch auf diesen schießen.
Deine Sanktion wegen dem Verstoß gegen allg. 6.19 hast du ja schon erhalten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom