Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78798
Players nickname
Nova Tired
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
May 17, 2023
Time
14:10
Proofs
https://ibb.co/F4cbbYm

Novaaa

Perfekt und Einzigartig
Player
Was ist passiert: ich hatte gestern eine Auseinandersetzung mit einer Spielerin die mich aufgrund einer aussage Reportet hatte durch diese aussage wurde ich bereits 5min später vom Admin: Dr. Alex Hancock sanktioniert da er die ganze Situation mit bekommen hatte da meine aussage "ich hoffe du erstickst an einem Legostein, Playmobil" eindeutig OOC Talk war bekam ich dafür meine gerechte strafe als ich heute ins Forum ging sah ich den report von der Spielerin der dem entsprechend auch abgelehnt wurde
1. weil es keine IC OOC Vermischung war
2. weil ich bereits wegen OOC Talk sanktioniert wurde
nachdem ich also weiter spielte auf grand bekam ich einen bann von Jackson clark welcher folgenden Grund hatte (IC OCC Vermischung Provokation) was ich Garnicht nachvollziehen kann da ich niemanden provoziert habe oder keinerlei IC oder OOC Vermischung gemacht habe ich habe weder private OOC Informationen von der Spielerin benutzt erwähnt noch sonstige OOC Sachen gegen oder für sie verwendet daher ist der bann einfach unfair und ungerecht
es macht auch keinen sinn das das irgendwas mit ic occ vermischungen zutun haben sollte wenn es so sei könnte man ja jemanden reporten der zu einem sagt ich hoffe du brichst dir dein bein und den grund angeben "ich habe mein bein vor 3 monaten gebrochen und diese information hätte der spieler von mir genutzt"

beweise:

hier sieht man eindeutig das ich bereits meine sanktion erhalten habe und eine doppelte sanktion wäre ziemlich unfair da man dann auch wieder viele andere spieler doppelt sanktionieren könnte die in einer situattion mehrere Regelbrüche begehen

Jackson Clark

DE01
Player
Lerne dich zu benehmen. Dein Verhalten dulden wir nicht, du weißt ganz genau, auf was du hinaus möchtest mit deiner Provokation.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom