Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99812
Players nickname
Gunterfried_Hildegard
Suspect ID
133982
Date of violation
May 16, 2023
Time of violation
19:41
Proofs
https://streamable.com/qoe2k8

keithcox

Player
Player
Joined
May 17, 2023
Messages
13
Videomaterial: Video
Beschwerdegrund: VDM (Vehicle Deathmatch) Verstoß
Was ist passiert?: Hey, also hier ist die Sache - mein Kumpel und ich hatten eine Fahrt in unserem langsamen Wagen, nichts Wildes. Dann kommt dieser Typ, ID "133982", spielt einen Cop und rammt uns einfach, um uns zu stoppen. Das ist ziemlich unfair und soweit ich weiß, ist das ein VDM, was ja gegen die Serverregeln verstößt.

Wir wollen nur ein bisschen Spaß haben und solche Aktionen ruinieren das Spielerlebnis. Wäre super, wenn ihr euch das anschauen könntet und etwas unternehmt, um sicherzustellen, dass wir alle weiterhin eine gute Zeit auf dem Server haben können. Danke!
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor. Ebenso erfüllt die Beschwerde nicht die Voraussetzungen

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom