Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
188
Players nickname
Ben Bretthauer
Suspect ID
2642
Date of violation
Jan 14, 2022
Time of violation
0:47
Proofs
https://youtu.be/Nz01bavrGoY

hunter99

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
13
war nicht mal 1 min im Kopf um trinken zu holen als ich zurück gekommen bin liegt mein Kollege tot auf dem Boden und er wurde auch mega schnell von dem geholt so als wäre der ein Cheater ich als ich da war hab ich aus der Situation heraus ihn mit meiner Waffe bedroht und er fährt paar Meter weg und hitet einfach jeden Schuss obwohl ich in schlagen Line renn weg. ich würde ihn mal zu mindestens beobachten falls er nicht weg gebannt wird
 

hunter99

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
13
ab 1:15 wo er aus dem Auto aussteigt bekomme ich den ersten Hit keine Ahnung wie er so schießen kann er steigt aus direkt erste hit
 

Maxes

a living Legend.
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
209
Ist es nicht auch ein Regelbruch zu reden wenn man Bewusstlos ist? - sprich fail rp? + hinweisen auf regeln im rp weil du quasi drohst mit "sowas von an den clip ich jetzt gleich" und die person sogar reagiert weil man ja sieht deine mikro ist an und dannach direkt stumm ... hm..
 

hunter99

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
13
ja klar das war versehentlich und ich kenn das Regel werk gut genug ich hab Dauer sprechen mit taste (N) eingestellt und das hat gedauert bis ich es aus gemacht habe nichts desto trotz vermute ich das er zu 1000% ein cheater ist das sieht Mann auch im Clip
 

Vito McQueen

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
268
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt!.

Grund:

- In deinem Video konnten wir keine Schadsoftware o.ä erkennen.

-

dennoch bekommst du eine Strafe

Grund:

1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk't. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, etc. | Knast 120-180 Minuten

MfG
Morty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom