Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucas Wolf

Player
Player
Joined
Apr 25, 2023
Messages
12
Hallo liebes Admin - Team,

Anbei findet ihr meine Bewerbung als Junge Charakter.

Bewerbung für ein Junge Charakter

IC Informationen


Dead-Name (aktueller Name): Lucas Wolf

Reisepass Nummer (ID): 144413
Visum Stufe: 13
Familienstand: Schnapp
Organisation: LSPD
Finanziell: Sehr Gut

OOC Informationen:
Vorname: Luca
Alter: 17

Larrys Vorgeschichte: Wie alles begann:

Larry wurde im Jahr 2003 in Los Santos geboren. Er wuchs in einem großen Familienhaus auf, er hatte 3 Jüngere und 2 ältere Geschwister. die Älteren Geschwister
(Lisa) 21 Jahre und (Linda) 22 Jahre sind nun schon alleine auf den Beinen. Lisa arbeitet im staatlichen Krankenhaus Als Fachangestellte für Medizin Und Linda ist professionelles Modell Für eine Große Fotobranche, in der sie sehr gutes Geld verdient.
In der Kindheit hatten es alle nicht leicht. In der Familie gab es öfter Streit unter den Eltern. Dazu Kam es Öfters Das wir bei unseren Omas und Opas Wohnen Mussten
bis sich der Streit wieder gelegt hatte . Leider, wie hervorgegangen, kam es nun an seinem 15. Geburtstag zu der endgültigen Scheidung seiner Eltern. Er durfte nun Aussuchen Mit wem Er Wohnen möchte Seinem Vater oder Seiner Mutter
Er entschied sich für die Seite seiner Mutter, da sie immer für ihn da war. Nun lebten sie 2 Jahre in der Neuen Stadt Miami. Seine Mutter hat Arbeit gefunden und ein schönes Haus, in dem Larry und seine Schwester Lisa wohnen. Larrys erste große Liebe fand mit 17 Jahren einen schönen jungen Mann namens Bill Fox. Eines Tages kam Larry der Gedanke, ich möchte eine Frau werden, weil er sich so wohler fühlt. Und mit seiner Ersten Liebe heiraten. Er Probierte Heimlich die Kleidung Seiner Schwester an und stellte Fest das er sich in frauenkleidern Viel Wohlerfühlt als in Seiner Männerjeans Oder Jogginghose.
Eines Tages 8:00 Uhr war seine Schwester auf dem Weg zur Arbeit, seine Mutter und er waren Zuhause, er probierte erneut neue Sachen aus, fing an zu schminken,Haare machen und das übliche Prozedere. Da war es soweit: Seine Mutter fand ihn im Bad und stellte Ihn sofort zu Rede, was er dort tat. Larry Erzählte Alles Ganz in ruhe und seine Mutter Bat ihm Hilfe An. Sie Erzählte ihm Das es im Krankenhaus seiner Schwester eine Art Behandlung gibt um sich zu einer Frau umoperieren zu lassen. Larry willigte ein und so kam es dann letztendlich: Dazu Larry ,war zum ersten Mal an seinem 19. Geburtstag eine Frau und man sah es ihm an, wie er von Tag zu Tag immer glücklicher wurde. Er heiratete seine große Liebe und lebte seit dem Tag an glücklich und gesund.


Aktuelle Lage:

Lucas wohnt nun seit 2 Jahren in 2 seiner Häuser Nr.67 .


Ziele die Larry Erreichen will:

-In Aussicht ist ein Gemeinsames unternehmen Mit seinem Mann
-Gemeinsame Ausflüge mit seinem Mann Durch die ganze Stadt
mitleben.
-Eine Große Familie ist geplant (mit vielen Kleinen Kindern)

Aktuell wartet Larry auf die Zustimmung der behandelnden Fachärzte(Kuratoren).

Ich bedanke mich ganz herzlich für das Lesen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Ebenso Hoffe ich das wir uns in einem persönlichen Gespräch wiedersehen

Mit Besten Grüßen,

Lucas Wolf
 

Kornny

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
51
Ich glaube das ist jetzt nicht ganz der richtige Ort für ne Biografie / Transgenderantrag
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom