Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23088
Players nickname
Fuffi Falschaa
Administrators nickname
Cone Carillo
Date
May 17, 2023
Time
16:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/382830/

Fuffi Falschaa

Player
Player
1. Deine ID
23088

2. Der Name des Admins
Cone Carillo

3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
ID: 23088 - Unrealistisches Verhalten (UB) + Warn

4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Der Kollege der die Beschwerde gemacht hat siehe, Rejected - Beschwerde Wurfhandschellen FIB
wurde von Cone Carrillo gebeten

Diese Beschwerde wurde dann auch von Cone Carrillo mit der Begründung (*1)

"Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

(*1) " Zitat "

Nach Sichtung deiner Beweise konnte ich keine IDs feststellen, weil deine Qualität zu niedrig ist.
Du kannst gerne eine erneute Beschwerde einreichen, wenn du dein Video in einer höheren Qualität hochlädst.

Nun hat der Kollege von der ersten Beschwerde eine neue Beschwerde veröffentlicht, wo genau derselbe YouTube Link zu sehen ist, sprich es wurde nicht in besserer Qualität hochgeladen, nun frage ich mich weshalb die gleiche Beschwerde jetzt nun doch angenommen wird, ich möchte da niemandem etwas unterstellen, aber das wirkt mir hier als würde man nach Lust und Laune sanktionieren, und nicht nach Regelwerk.

Beweis (1)
Siehe Beschwerde (1) YouTube Link
(Beschwerde Abgelehnt)

Beweis (2)
Siehe Beschwerde (2) YouTube Link
(Beschwerde Angenommen)

Result:

Beide Beschwerden haben denselben YouTube Link, es wurde kein neues Video hochgeladen wie von Cone gewünscht, zudem hat es dieselbe Qualität wie beim ersten Video da es dasselbe ist..

5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Sieh Punkt (4)

Harris

Player
Player
Man kann die ID aber im Video erkennen;) Selbst wenn er sie beim ersten mal nicht sehen konnte, kann man sie eindeutig sehen.
Sei einfach nicht OOC mad😘

Status
Not open for further replies.
Top Bottom