Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Constantin Banemann

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bewerbe mich hiermit als Administrator für Grand RolePlay. Mein Name ist Constantin Banemann, ich bin 16 Jahre alt, mein Discordname ist: COBA#0214, mein Nickname, also mein Name im RP ist Andreas Banemann und meine ID ist 101986. Ich bewerbe mich als Administrator, da ich nun seid fast einem Jahr auf Grand RP spiele und schon sehr viel erlebt habe. Ich habe ein sehr gutes RP-Verständnis und möchte jetzt das RP Leben verlassen und ein Teil des Teams der Admins werden. Was macht mich besser als die anderen Admins? Ich bin flexibel was die Zeiten angeht, habe viel Ahnung von sämtlichen RP Regeln, ich bin gerecht gegenüber Spielen, sowie Kollegen, und begründe stets meine Handlungen. Mein Ziel ist es das RP Erlebnis zwischen den einzelnen Spielern zu verbessern. Meine größte Schwäche als Administrator wäre der Spport bei Informationstechnologie (IT). Ich kenne mich mit einfachen Dingen wie das fixen von Startproblemen aus, allerdings würden mir schwerwiegende Probleme schwer fallen zu beheben. Wäre ich bereit das RP Leben zu verlassen? Ich wäre dazu durchaus bereit, weil ich mich komplett auf den Job als Administrator konzentrieren möchte und andere Spieler bei Problemen unterstützen möchte. Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen. Da ich kein Unternehmen habe, spielt diese Frage für mich keine große Rolle. Wenn ich allerdings ein Unternehmen besitzen würde, wäre ich durauchs bereit dieses zu verkaufen. Ich werde als Admin meine Vorgesetzten zu keiner Zeit enttäuschen. Mit freundlichen Grüßen, Constantin Banemann

Status
Not open for further replies.
Top Bottom