Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Toni Valentino

Server Administrator
Server Administrator
ID: 15790
Ingamename: Toni Valentino
Warum wurdest du gebannt? Bug Abuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen? ( post-1390359 )
Während der Situation befanden wir uns in einem FZ-Raid, da aktuell keine Bloods in der Nähe waren, wollte ich den Kollegen wieder auf die Beine helfen. Als sich mir dann ein Auto der Bloods mit 2 Membern näher kam, wurde ich natürlich nervös und wollte, um nach der Behandlung schnell in Deckung gehen, den “W Muskel betätigen. Dank meiner Wurstfinger erwischte ich dabei auch den “2 Muskel", auf dem mein Revolver gebunden war. Dadurch brach die Animation des Hochholens vorzeitig ab. Als die Animation abbrach eröffnete ich fairness halber nicht das Feuer auf die Gegenpartei. Ich kenne und schätze die Grand Regeln und kann den Spieler voll und ganz verstehen. Ich spiele jetzt schon seit mindestens 2 ½ Jahren auf Grand DE3 habe mir in den 2 ½ Jahren nur 1x etwas zuschulden kommen lassen ( CR ). Ich bin für gutes RP bekannt und für viele eine Bereicherung auf dem Server, daher wäre ich sehr verbunden, die Strafe zurückzuziehen.

1. Bin immer Straffrei gewesen
2. Es war keine Absicht mich vorzeitig aus der Animation zu buggen
3. Bin Ich eine Bereicherung für das RP auf dem Server

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für eine alternative Strafe entscheiden würden

beste Grüße Toni Valentino

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom