ID: 63006
Name im Spiel: Michi Sandman
warum wurde dir gegeben
Schwarze Liste
Wie lange hast du verbracht
9999 Tage
Wie lang ist deine Strafe?
9990 Tage
Warum sollten wir Sie entlasten?
Da das nicht der Fall ist, und das zu Recht, habe ich es nicht getan
Ich war bei Grand und ein Spieler hat mir Grand Colins gegeben und kurz darauf habe ich es bekommen und als der Mann die Colins sah, hat der Mann sie einfach ausgegeben und ich habe sie einfach ausgegeben und dann bin ich zum Tuner gefahren und auf dem Rückweg Habe ich sie bekommen Bei ihnen habe ich einen Sicherheitskurs absolviert und jetzt haben mir Freunde gesagt, dass ich auf der schwarzen Liste stehe. Ich bin jetzt schon so lange bei Grand und genieße es so sehr, dass ich mich auf eine Freischaltung und viel Zeit und Anspruch auf den Server freuen würde, BITTE
Vorausgesetzt, DEBA WIRD MICH WIEDER SPIELEN
LG. Michi Sandmann
Name im Spiel: Michi Sandman
warum wurde dir gegeben
Schwarze Liste
Wie lange hast du verbracht
9999 Tage
Wie lang ist deine Strafe?
9990 Tage
Warum sollten wir Sie entlasten?
Da das nicht der Fall ist, und das zu Recht, habe ich es nicht getan
Ich war bei Grand und ein Spieler hat mir Grand Colins gegeben und kurz darauf habe ich es bekommen und als der Mann die Colins sah, hat der Mann sie einfach ausgegeben und ich habe sie einfach ausgegeben und dann bin ich zum Tuner gefahren und auf dem Rückweg Habe ich sie bekommen Bei ihnen habe ich einen Sicherheitskurs absolviert und jetzt haben mir Freunde gesagt, dass ich auf der schwarzen Liste stehe. Ich bin jetzt schon so lange bei Grand und genieße es so sehr, dass ich mich auf eine Freischaltung und viel Zeit und Anspruch auf den Server freuen würde, BITTE
Vorausgesetzt, DEBA WIRD MICH WIEDER SPIELEN
LG. Michi Sandmann