Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

David Jackson

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: David
2. Alter: 18
3. Zeitzone: (GMT+2)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:2-4
5. Discordname: David21#6601
6. Eure ID von Server 4: 18399
7. Level:31
8. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu):

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

des LSPD

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich war bei dem alten LSPD und bin beim neuen gewesen. Wahr aber auch schon bei der FIB,SAHP, und NG. War auch in einer illegalen Orga bedeutet ich weiß wie man rp mach und an die Sache ran geht. Ich habe viel vorefahrung und bin egal welchen Rang ich habe niemals abgehoben jeder wird gleich behandelt egal welcher Rang!

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich bin der Meinung, dass das LSPD als wichtiger Bestandteil des Roleplays in der Stadt eine große Verantwortung hat, das Roleplay-Erlebnis für alle Spieler zu verbessern. Eine Möglichkeit hierfür sehe ich darin, dass wir als Organisation stärker auf die Interaktion mit den Bürgern setzen und diese als vollwertige Partner im Roleplay betrachten. Konkret bedeutet dies, dass wir aufmerksam zuhören und auf
ihre Bedürfnisse und Anliegen eingehen, sei es bei Personenkontrollen oder anderen Interaktionen. Wir möchten eine vertrauensvolle Beziehung zu den Bürgern aufbauen, die auf gegenseitigem Respekt und Verständnis basiert.
Darüber hinaus möchte ich sicherstellen, dass alle Polizisten im LSPD eine umfassende und fundierte Ausbildung erhalten, um in jeder Situation professionell und angemessen reagieren zu können. Unsere Polizisten sollen sich nicht nur auf ihre Aufgaben konzentrieren, sondern auch kreativ sein und innovative Lösungen für verschiedene Herausforderungen finden.
Mein Ziel ist es, das LSPD zu einer der respektiertesten und effektivsten Organisationen in der Stadt zu machen, die für alle Spieler ein hohes Maß an Qualität im Roleplay bietet. Ich möchte ein Umfeld schaffen, in dem die Polizisten ihre Fähigkeiten verbessern, ihre Karriere vorantreiben und gleichzeitig eine positive Rolle in der Stadt spielen können.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Nein existieren nicht

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

20. Chief of Police
19. Assistant Chief of Police
18. Deputy Chief of Police
17. Commander
16. Captain
15. Lieutenant
14. Sergeant II
13. Sergeant
12. SWAT Officer
11. SWAT Trainee
10.Detective Inspector
9. Detective
8. Supervisor
7. Officer IV
6. Officer III
5. Officer II
4. Officer I
3. Recruit
2. Traffic Officer
1. Suspended

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja hab Ich
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ich habe sie gelesen und stimme denen zu

Konzept der Ränge

Chief of Police

Der Chief of Police hat die Aufgabe, das LSPD zu leiten als ranghöchster, er muss das LSPD verwalten und trägt die Verantwortung für das LSPD. Der Chief muss sich dazu noch mit den Leadern der anderen Organisationen zusammensetzen und über das generelle Geschehen in der Stadt sprechen.

Assistant Chief of Police

Der Assistant Chief of Police hat die Aufgabe den Chief zu vertreten, sollte er nicht da sein, dazu muss er den Chief über Veränderungen und sonstiges in Kenntnis setzen.
Der ACOP unterstützt den DCOP in der globalen Eventplanung.

Deputy Chief of Police

Wie schon erwähnt, kümmert sich der Deputy Chief of Police um die Planung des globalen Events und unterstützt außerdem den Chief so wie seine Assistants.

Commander

Der Commander des SWATs verwaltet das SWAT und ist voll für sie zuständig, der Commander kümmert sich um Trainingseinheiten sowie Interaktionen zwischen den Spezialeinheiten (SAD, BEARS, USSS und Navy Seals).

Der Commander des Detective Büros verwalten dieses und ist voll für dieses zuständig,
Der Commander sammelt Fälle und überträgt diese an die einzelnen Angestellten des Detective Büros, er kann sich ebenfalls mit dem Commander des SWAT zusammensetzen und Übungen mit den SWAT und Detectives durchführen.

Captain

Der Captain ist praktisch der Ansprechpartner für die einzelnen Abteilungen und kümmert sich um diese, wenn die einzelnen Abteilungen etwas brauchen geht der Captain zum Chief und leitet dieses weiter, die einzigen Ausnahmen sind das SWAT und das Detective Büro.

Lieutenant

Der Lieutenant ist für die Recruten bis Officer 4 zuständig, diese gehen erst zu dem Lieutenant der leitet es weiter, sollte es etwas Größeres sein, was der Lieutenant nicht entscheiden kann.

Sergeant 2

Der Sergeant 2 ist die Leitung der Abteilung also: SWAT, Detective Büro,K9, Personalabteilung etc…​

Sergeant 1

Der Sergeant 1 ist die Stellvertretung des Sergeant 2 und kümmert sich um die ihm zugewiesene Abteilung, sollte der Sergeant 2 nicht da sein und trifft Entscheidungen mit ihm zusammen.

Supervisor

Der Supervisor ist wie jeder andere im normalen streifendienst tätig übernimmt aber auch eine leitende rolle und besetzt wenn es im möglichen liegt die leitstelle und koordiniert die einzelnen streifen

Detective Inspector

Der Detective Inspector ist ebenfalls für Sachen zuständig wie der Detective. Er darf Undercover Streifen, Ghetto Streifen zusammen mit dem SWAT und FIB leiten.

Detective

Der Detective ist im Detective Bureau und hat den Job von Wanteds Suche, Drogen -Suche, Undercover Streifen, Verhandlungsführung bei Geiselnahme und Gang und Familienaktivität zusammen mit dem FIB..

SWAT Officer

Der SWAT Officer hat die Ausbildung des SWATs bestanden und ist somit ausgebildet in verschiedensten einsatzgebieten und diese zu leiten wie z.B Schwarzmarkt Gang Raid Geiselnahmen und Shoprobs

SWAT Trainee

Der SWAT Trainee ist sowie ein Praktikum und schaut sich die Abteilung SWAT an. Einem SWAT Trainee wird das taktische Verhalten vom SWAT beigebracht und antrainiert. Nach einer Woche SWAT Trainee wird eine Prüfung stattfinden, sollte er sich genug Wissen angeeignet haben wir er diese bestehen und zum SWAT Officer befördert diese Prüfung wird vom Commander so wie von den beiden Sergeants beurteilt.

Officer 4

Als Officer 4 ist man ebenfalls im normalen streifendienst tätig da man sich sämtliche erfahrungen angeeignet hat was das Fliegen, Tow fahren und abhandlungen von TVs
angeht, kann man sich nun speziell weiterbilden.
Der Officer IV kann sich weiterbilden in die SWAT Einheit , als Detective und/oder als Supervisor.

Officer 3

Der Officer 3 ist im normalen Streifendienst tätig und hat bereits Erfahrung im Flug, im normalen Streifendienst, in der Orientierung von Los Santos und im TOW Dienst. Er kann sich weiterbilden für den Detective- oder SWAT-Einheit.

Officer 2

Der Officer 2 ist im normalen Streifendienst tätig und hat bereits Erfahrung bei der Orientierung von Los Santos und TOW Dienst. Er kann sich in fast allen Abteilungen bewerben und sich weiterbilden.

Officer 1

Der Officer 1 ist im normalen Streifendienst tätig und hat bereits Erfahrung als TOW-Dienst gesammelt. Durch seine Erfahrung durch den TOW Dienst hat ein
Officer I die Möglichkeit, sich in zwei Abteilungen zu bewerben oder sich weiterzubilden und Erfahrung zu sammeln für den Rang Officer II.

Recruit

Der Recruit ist im normalen Streifendienst tätig und muss in 14 Tagen seine Grundausbildung schaffen, wenn der Recruit dies nicht schafft, ist der Recruit nicht geeignet für das LSPD.

Traffic Officer

Der Traffic Officer ist dafür zuständig, Fahrzeuge aufzuschreiben, zu blitzen und abzuschleppen. Dieser Rang ist speziell für Personen, die nichts anderes machen wollen, im LSPD außer TOW fahren.

Suspended

Den Suspended Rang bekommt man, wenn man ein Fehlverhalten im Dienst an den Tag gebracht hat oder die Internal Affairs & Personal Division + die Führungsebene dies entscheidet.

Abteilungen

SWAT:

Das SWAT ist die Spezialeinheit des LSPD´s, diese kümmert sich mit ihren Kenntnissen und taktischen Planungen um Shoprobs und Events.
Durch ihre guten Kenntnisse mit speziellen Waffen wie dem Scharfschützengewehr und des leichten Maschinengewehrs sind sie bestens ausgestattet, um auch bei Notfällen zu unterstützen.

Detektivbüro:

Das detektivbüro hat die aufgabe informationen über familien und gangs zu sammeln für mögliche razzien aber auch nach cannabis anbauten suchen oder nach gesuchten verbrechern suchen hierzu können sie auch das SWAT hinzuziehen wenn das detektivbüro unterbesetzt ist.

K9:

Die K9 ist die Hundestaffel des LSPD´s, diese ausgebildeten Spürhunde sind in der Lage, Drogen so wie Personen einfacher zu finden und sind daher ebenfalls eine gute Unterstützung für das Detektivbüro.

Police Academy:

Die Police Academy ist für die Ausbildung der Officer von Rekruten bis Officer 4 zuständig und veranstaltet Module, die auch den Alltag des Officer trainieren.

Traffic and Air:

Die Traffic and Air ist für den normalen Streifendienst mitverantwortlich, aber auch für Tow-Fahrer, die Blitzen und Piloten beim Waffen-Konvoi oder generell Flugstreifen, so wie Verfolgungs-Einsätze.

Internal Affairs & Personal Division:

Die Internal Affairs & Personal Division kümmert sich grob gesagt ums persönliche Ergo, Bewerbungsgespräche, Sanktionen und generelle Personalangelegenheiten.

Ich bedanke mich fürs lesen und Zeit nehmen

LG David

TJay Tired

Player
Player
Hallo David Jackson ,
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom