Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60115
Players nickname
Tom Nerlich
Administrators nickname
Sascha Stone
Date
May 17, 2023
Time
14:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sfYOFeZcoS8

Blessed.-

Player
Player
Grüße, Ich habe zwar nicht so bock hier eine Beschwerde zu machen aber ich seh es nicht ein für CR sanktioniert zu werden obwohl ich 1 zu 1 das gleiche Hochschicke was Rejected wird

Clip dazu: Rejected - VDM auf Süß

und ich habe ihn nicht Extra umgefahren mir ist der Bugatti aus der Kontrolle gekommen weshalb ich ihn umgefahren habe ich habe sogar sry gesagt was man im Clip Leider nicht hört.

PS: Ich möchte mit dieser Beschwerde den Admin in Keinster weiße Schaden aber langsam ist es nur noch Stressig

PS.2: Gegenclip hat wieder kein Sound. Grund: Habe es noch nicht Geschafft den Sound zu Fixxen aber da ist meine Sicht der Dinge

LG: Nerlich

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Tom,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Was ich mich frage ist... Wo wolltest du hin? Du fährst ohne ersichtlichen Grund auf die Polizisten zu. Die ursprüngliche Lenkbewegung hatte noch nichts mit Kontrollverlust zu tun. Wenn es Absicht war, gerechtfertigte Sanktion. Und wenn es keine Absicht war, solltest du in Zukunft auf eine angepasste Geschwindigkeit achten.
Der Thread, den du da verlinkt hast, könnte unterschiedlicher nicht sein, weswegen ich diesen angestrebten Vergleich nicht nachvollziehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom