Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entführung + Ermordung in der Stadt/ Familie Bitcoin (IDs sind unten)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39824
Players nickname
Unbekannt
Suspect ID
26067,24878
Date of violation
Jan 13, 2022
Time of violation
20:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lK55c9IjiEU

Julz Flex

Player
Player
Meine ID: 39824
ID (+ Name) der Person: (Namen alle unbekannt) Mehrere IDs : 26067,35565,56945,39389,14853,24878,33373 (alle aus Familie Bitcoin)
Videomaterial:
Videomaterial 2 :

Beschwerdegrund : Versuchte Entführung in der Stadt + Ermordung in der Stadt, nicht gerechtes Bloodouten.
Laut Regelwerk ist es ihnen nicht gestattet mich zu bloodouten weil sie keine Gang sind, ganz gleich ob es gang und gebe bei denen ist.
Laut Regelwerk ist das Entführen + töten in der Stadt nicht gestattet. Töten in der Stadt ist erst dann erlaubt wenn eine RP Situation hervorgerufen wird durch das G-Muskel System. (Autodiebstahl,hausraub).
Laut Regelwerk ist es ein muss mind. 51% der Familienkleidung zu tragen bei einer Familienaktivität, gilt in dem fall auch weil es um die Familie ging, und ausschließlich diese vor Ort war.
Hiermit Streite ich auch ab das ich verstoßen habe gegen die Regel lebenschützen, da sie von vorne rein es nicht gedurft hätten.
Solange ich niemandem die Hand gebe unter neuem Namen + Maske trage, kennt mich keiner, im Clip es jedoch zuhören wie mehrmals Julz gesagt wird, Julz Flex alter name geändert zu Ajay Johnson.

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Zur meiner Verteidigung:
1. UnRP: Du schützt dein Leben nicht und steigst nicht in den wagen rein stattdessen sagst du tötet mich? Keine Ahnung ob du im echten leben sterben willst man sieht im Clip das wir aus der Stadt fahren wollten du aber lieber in der Stadt sterben wolltest nach dein eigenen aussagen. 2. „Laut Regelwerk ist es ihnen nicht gestattet mich zu bloodouten weil sie keine Gang sind, ganz gleich ob es gang und gebe bei denen ist. Dies Stimmt leider nicht. „Wir sind eine Inoffizielle Organisation“ Bedeutet das unsere Familie eine Kriminelle Familie ist und wir genau soviel rechte haben wie eine Organisation. Ansonsten kann ich mir nicht erklären warum wir alle kriminellen Funktionen durch die inoffizielle Organisation dazu bekommen haben. 3.„Laut Regelwerk ist das Entführen + töten in der Stadt nicht gestattet“ Leider stimmt nicht alles an der aussage. In Regel 1.12 wird nichts von Entführen geschrieben Schießen und töten ja, jedoch nichts über Entführen. Wir wollten dich außerhalb der Stadt bringen um es dort zu machen jedoch kam dein UnRP Fall uns in die Quere. 4. „Hiermit Streite ich auch ab das ich verstoßen habe gegen die Regel lebenschützen, da sie von vorne rein es nicht gedurft hätten.“ Das Stimmt leider auch nicht laut Regel 6.2 ist es verboten „die RP-Situation zu verlassen, indem Sie sich weigern, die RP-Situation fortzusetzen.“ 5. FailRP: „Solange ich niemandem die Hand gebe unter neuem Namen + Maske trage, kennt mich keiner, im Clip es jedoch zuhören wie mehrmals Julz gesagt wird, Julz Flex alter name geändert zu Ajay Johnson.“ Der „Julz Massimo“ erwähnt hier das ich nicht wissen kann wer er ist jedoch waren wir zu 8-9 am würfelpark davor und sein alter Name „Julz Flex“ wurde anscheinend in die runde geworfen. Daraufhin meinte er wie kannst du wissen wer ich bin wenn ich meinen Namen geändert habe in meinen Augen ist das „FailRP“ weil er uns gar nicht drauf hinweisen darf das wir es nicht wissen können und das er seinen Namen geändert hat Falls das Adminteam ein Videobeweis braucht kann ich es im nachhinein einreichen. LG Mehmet Muller Der Kneipenschläger

Last edited:

FerrariMurat

Player
Player
Wie kann es sein, dass er sich extra nicht wert, weil Otto gesagt hat, das schießen ist verboten er hat extra das provoziert, also lächerlich Julz(aka AJ) wie kann es sein, das du dein Leben nicht schützt und außerdem hast du selber gesagt, das du jetzt AJ bist, denn link schicke ich von dem Thread gleich hinterher, wie kann es sein, dass er einfach nur 31 sec rein schickt, soll alles rein schicken, wie er entführt wird mit der Fahrt, wie er redet, wie er die ganze zeit uns gegenüber verhält und das als Admin auf statt 3 eigentlich sollte er am besten das Regelwerk kennen und nicht Otto Brown noch zuzieht, der uns sozusagen bestätigt, das wir es machen dürfen er hat provoziert, das schießen lächerlich und des von einer administrativen Seite gesehen ist das unrp und failrp er redet ooc beleidigt Steve als Köter, wixxer etc was man im link sehen kann und will mir was erzählen, wieso ich sein Name kenne Schwachsinn.

Charles Akrapovic

Player
Player
Guten Tag,
ich muss deine Beschwerde leider ablehnen, da du im ersten Clip einfach die Situation über die ergehen hättest lassen sollen.
Da du aber somit dein Leben nicht geschützt hast, hast du einen Regelbruch mit einem Regelbruch gekontert. Somit wird entweder niemand oder jeder von euch sanktioniert, und ich entscheide mich hierbei für die zweite Option.

Mit freundlichen Grüßen,
Charles Burberry.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom