Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
133554
Players nickname
Monique Tsukiyama
Suspect ID
ID 152004
Date of violation
May 17, 2023
Time of violation
15:15
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/19GXWZjhoaTZiC/d13373rI8wyn?invite=cr-MSwwTkIsMTg2NDI0OTg0LA

Monique Tsukiyama

Player
Player
Videomaterial: Clip
Beschwerdegrund: Sexuelle Beleidigung
Was ist passiert?: Ich hatte mir die Strandshops angeguckt und wurde von einem Herrn beleidigt, anbei habe ich mich sehr belästigt und angegriffen gefühlt.

Chris Ozora

Player
Player
Moin

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund:
Vorab schonmal ich verstehe deine Reaktion, dass das nicht die feine Art ist wie man als Frau, wenn überhaupt, angesprochen werden will ist klar. Jedoch verstößt dieser Spieler gegen keine Regel im Regelwerk welche hier zutreffen würde. Zudem kommt hinzu, dass es nur ein Satz war welcher gefallen ist. Somit leider rejected

Sollten noch weitere Fragen zu deinem Report bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht mit deinem Anliegen!
Sollest du trotzdem mit deiner Sanktion nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!
Best Regards, Chris

• Like
Reactions: aue
Status
Not open for further replies.
Top Bottom