Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16697
Players nickname
Louis Fisch
Administrators nickname
Louis Sana
Date
May 17, 2023
Time
60 tage
Proofs
https://imgur.com/e97UqY4

Louis Hooli

Player
Player
Hallo Liebes admin team ich wurde gebannt für AR 1/4 Main ich habe kein 2 acc und kein 3 acc ich ware vor her schon für unerbrachtes verhalten gebannt für 30 tage und jz für twinking was ich nicht verstehe da ich wie gesagt kein 2 acc oder 3 acc habe und ich zu unrecht gebannt wurde

Louis Hooli

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? Für immer
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Hallo Loui Sana,
Ich wurde heute für : 1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle Konten außer dem Hauptkonto. Das Hauptkonto wird für bis zu 60 Tage gesperrt. Jedoch bin ich mir 100% sicher keinen 3 account erstellt zu haben oder auf einen anderen als meinen acc gejoint zu haben. Ich glaube es handelt sich um ein Missverständniss,
LG Louis Fisch

Louis Hooli

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Hallo Loui Sana,
Ich wurde heute für : 1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle Konten außer dem Hauptkonto. Das Hauptkonto wird für bis zu 60 Tage gesperrt. Jedoch bin ich mir 100% sicher keinen 3 account erstellt zu haben oder auf einen anderen als meinen acc gejoint zu haben. Ich glaube es handelt sich um ein Missverständniss,
LG Louis Fisch SORRY HABE MICH VERSCHRIEBEN

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du bist nicht ehrlich zu uns. Du wurdest korrekt sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom