Hier zeige ich euch, wie man mich weiter als Streamer mega nervt. Ich weiß das Ihr (das Admin team) echt euch bemüht. das sind einfach mal 2 Tage Spielzeit wo mehre stunden nur mistgebaut wurde und ich euch zeigen möchte mit dem Ausschnitt was ich bis jetzt dulden musste. Ich könnte euch von jedem Tag solche Clips Erstellen (und zwar von den gleichen nicht unterschiedlichen Spielern) Stream Snipern, VDM RDM Lustvolles Töten ohne Rp hintergrund und soweiter und sofort. Diesem Spieler geht es nicht um die Spiellust sondern das ich aufhöre GrandRP zu Streamen und aufhöre mit Twitch Stream Ich könnte euch 100te von Clips erstellen leider ist meine Zeit zukostbar und ich würde viel lieber Grand Rp länger und vorallem Intensiver Streamen als mich damit zubeschäftigen clips zuerstellen runter zu laden und wieder hochzuladen auf Youtube.
Wenn ihr mehr Beweise haben möchtet dann schreibt es bitte schnell und zügig das ich aus meinen VOD´s weiter clips erstellen und Hochladen kann damit ihr diese seht
Ich hoffe sehr das wir gemeinsam hier ein ende finden für diese Personen
Mit freundlichen Grüßen
PlayGameTVBase
www.twitch.de/PlayGameTVBase
Wenn ihr mehr Beweise haben möchtet dann schreibt es bitte schnell und zügig das ich aus meinen VOD´s weiter clips erstellen und Hochladen kann damit ihr diese seht
Ich hoffe sehr das wir gemeinsam hier ein ende finden für diese Personen
Mit freundlichen Grüßen
PlayGameTVBase
www.twitch.de/PlayGameTVBase