Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98729
Players nickname
Lucky Shooter
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
May 17, 2023
Time
20:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/382933/

lucky123

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
50
Leider habe ich keinen Gegenbeweis, jedoch wurde ich mit der Begründung gejailt "ich wäre einer aktiven Rp Situation entflohen". Hierbei ist anhand von Logs und der Beschwerde erkennbar, dass ich alle Waffen gedropt hatte und auch schon mein Geld gezinkt wurde (die Maske wurde mir direkt am Anfang aufgesetzt) außerdem wurde kein Anstand gemacht mich als Geisel etc. zu nehmen. Somit war die Rp Situation meines Erachtens zu Ende auch weil mir gesagt wurde ich könne jetzt gehen. Damit habe ich ganz normal F1 damit ich die Maske loswerde weil ich sonst keine Möglichkeit sah die Maske wegzubekommen. Deswegen denke ich , dass ich zu Unrecht den Warn erhielt, da mein CL nur dem Zweck diente die Maske loszuwerden und dies kein Regelwerkverstoß ist. Zudem hat der Beschwerdeersteller auch nur dies zum Grund genommen "der herr macht CombatLogging um die maske über seinem gesicht loszuwerden" Somit habe ich gegen keine Regel verstoßen.
Danke Fürs durchlesen und bearbeiten
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom