1. 13348
2. Matthew Carriker
3. ,
4. Vorhin hatte ich eine Interaktion mit dem netten Herren auf seinem Twink und er hat die Situation "verloren". Eben schreibe ich ein Ticket an Alfons, dann kommt Matthew ( warum auch immer?) ist massiv toxisch und drückt mir dann noch Einzelhaft. Die POV von der Situation sollte er haben, wegen der legal. Orga. Regel 5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben. Den Rest könnt ihr euch im Video anschauen, sowas gehört sich 0,0 und selbst Alfons hat gesagt, dass wir uns beide mal beruhigen sollen. Dann drückt er mir Einzelhaft und ich stehe im normalen Jail. Da frag ich mich seit wann Admins sowas machen und dazu kommt, ich habe einfach 10 min dadurch zu meiner Sanktion erhalten. Mir ist bewusst, dass ich etwas reingetrollt habe, aber ich denke man erkennt, dass es keineswegs böse gemeint war. Ich habe das getan, weil ich mit Alfons IC ein paar Streifen gefahren bin und ihn deswegen kenne, ich war auch keineswegs respektlos o.Ä.
Bitte von Andre Cures bearbeiten lassen, Max Carillos Twink war ja in der ersten Situation auch dabei also werfe ich Befangenheit vor.
2. Matthew Carriker
3. ,
Bitte von Andre Cures bearbeiten lassen, Max Carillos Twink war ja in der ersten Situation auch dabei also werfe ich Befangenheit vor.