Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Bug Abuse I Sascha_Stone

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75900
Players nickname
Pasha_Different
Administrators nickname
Sascha_Stone
Date
May 10, 2023
Time
00:00
Proofs
file:///C:/Users/Leitz/Videos/Grand%20Theft%20Auto%20V/Screenshot%202023-05-17%20213436.png

Yaaasin

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
28
Hallo Liebes Admin Team :)

ich habe kürzlich erfahren, dass mein Konto aufgrund einer Verletzung der Geschäftsbedingungen für einen Zeitraum von 60 Tagen gesperrt wurde. Die Anschuldigung besagt, dass ich Bug Useing betrieben habe. Ich war in einer Rp Situation mit der Polizei Wo die Polizei ein paar Kollegen festnahmen und wollte ihnen selbstverständlich Helfen und wurde somit von der Polizei erschossen und hatte in diesem Moment unglücklicherweise Connection lost und lebte nach dem einloggen wieder durch einen Bug was natürlich nicht gewollt war.

Ich möchte hiermit Einspruch gegen diese Anschuldigung erheben. Ich habe in keiner Weise versucht, das System zu umgehen und somit nicht festgenommen zu werden. Ich habe keinen Grund das System zu umgehen, da ich stets bereit bin alle erforderlichen Sanktionen vom Start zu akzeptieren und die Server regeln zu befolgen.

Ich bereue die Situation und bin Traurig das ich zurzeit nicht mehr auf Grand DE02 Spielen kann.
Ich bin mir meines Fehlers bewusst und habe schon 7 Tage von der Strafe abgesessen und habe vor dieser Situation nicht wieder zu Wiederholen.
Ich bitte um Kulanz

Noch einen schönen Feiertag ihnen
LG Pasha Different
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,499
Hallo Pasha,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Das nächste Mal dann auch ChatGPT direkt fragen, in welchen Bereich des Forums ein Entbannungsantrag gehört und wie man einen Screenshot anhängt...


Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom