Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
148200
Players nickname
Jugo_Panda
Administrators nickname
Simon_Sauler
Date
May 16, 2023
Time
08:21
Proofs
-

Jugo Colucci

Player
Player
Warn für Allg. 6.23 | Simon Sauler

Hallo, ich habe gestern einen Warn wegen 6.23 Bug Abuse erhalten. Ich möchte gegen diesen Warn Widerspruch einlegen. Am Strandmarkt hat ein im Dino Kostüm verkleideter Spieler Autos hochfliegen lassen. Dieser Spieler war nicht ich. Ich habe kein Bug Abuse betrieben. Das vergehen was ich begangen habe war, dass ich in meinem Auto in hoher Geschwindigkeit in der Absperrböller gefahren bin und dadurch aufgrund des Aufknall über die Böller geflogen bin. Das war falsch von mir, da die Böller mit einem Sinn dort stehen. Dafür entschuldige ich mich. Dennoch wurde ich mit dem Spieler verwechselt welcher das eigentliche Bug Abuse betrieben hat. Ich bitte Sie meinen Warn zu entfernen, da ich dadurch aus meiner Orga geflogen bin. Ich hoffe auf Ihr entgegenkommen und Ihre Kulanz. Ich habe auch Fehler in der Vergangenheit begangen, welche mit leid tun, deren Strafe ich abgesessen habe, aber bezüglich Bug Abuse wurde ich verwechselt. Sollte ein Video über meinen Warn vorhanden sein, kann anhand meiner ID gesehen werden, das ich nicht das Dino war, welcher alle Sharing Cars per Bug Abuse in die Luft geschleudert und umgekippt hat.
Ich danke Ihnen, viele Grüße Jugo Panda

Jackson Clark

DE01
Player
Für einen Bugabuse erhältst du normalerweise einen Ban von 60 Tagen bis hin zu einem Permanenten Ban. Dein Warn bleibt bestehen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom