Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Noah Fraud

Zocker
Player
Vor & Nachname: Peter Wesh/Ela Wesh
ID:50304
Organisation:SHAP
Discord-Tag:n1ah#3983

Biografie deines Charakters

Ela Wesh geboren als Peter Wesh im in der Großstadt Berline zusammen mit seinem Bruder Olaf Wesh, sie waren nicht nur Familie sie waren auch beste Freunde für sie war das Wichtigste die Familie, deswegen brach ihr Leben zusammen als ihre beiden Eltern bei einer Geisel Name ums leben kamen sie lebten ab sofort im einem Heim wo sie jeden Tag hofften eine adoptivfamilie zu finden diese glück hatten sie bis zu ihrem 15 Lebensjahr leider nicht. An Elas 15 Geburtstags wurde ihr und ihrem Bruder ein rissen Geschenk gemacht es wurde endlich eine adoptivfamilie für die beiden gefunden die Familie nannte sich 23 Jordans was die beiden, aber nicht wussten das es eine Kriminelle Familie war dies war ihn aber im ersten Moment egal sie freuten sich so unglaublich, dass sie endlich nicht mehr im heim leben mussten und einen neuen Papa und Mama hatten. Aber mit der neuen Familie kam auch eine neue stad und ein neues zuhause sie zogen ins Südlichen von Chicago, wo die Familie ihren Hauptsitz hatten , sie begannen ein komplett neues Leben aber auf der kriminellen Seite dazu gehörten Shop Robs Geiselnamen und morde auf dem tagesplann sie lebten ihr leben und waren die reichst und größte Familie in Chicago , in dieser Familie gab es eine Person die es Peter angetan hat aber nicht auf liebender ebene sondern Peter sah in ihr ein Idol ihr Name war Karo Jorden sie war die beste Auftragsmördern in Chicago Peter war so begeistert von ihr sie konnte alles Peter wollte genauso sein er versuchte sich mit ihr anzufreunden und es funktionierte sie wurden sehr gute Freunde aber Karo erzählte Peter das er nach Los Santos ziehen würde um dort einen 2 Wohnsitz der 23 Jordans aufbauen würde Peter war sich sicher er müsste unbedingt mit nach Los Santos er wollte sich nicht von Karo trennen und beschloss mit nach los Santos zu gehen auch sein Bruder Olaf Wesh war davon überzeugt mit nach Los Santos zu gehen . Es Lief Super in Los Santos wir waren schnell wieder eine sehr anerkannte Familie. Peter merkte nach einer Zeit das er sich nicht mehr wohlfühlt in seinem Körper er redete mit seinem Bruder und Karo darüber . Er beschloss das er kein junge mehr sein wollte sondern eine Frau sein ab sofort wollte er Ela Wesh genannt werden er brachte Haufen wiese Leute um weil sie ihn nicht so akzeptiert haben wie er sein wollte aber irgendwann ist Karo von dieser erde gegangen er wurde auf der Straße ermordet ab sofort waren Ela und Olaf obdachlos und hatten kein zuhause mehr sie überlegten sich was sie jetzt machen könnten Geiselnahmen waren keine Lösung mehr sie wollten nichts ins Gefängnis sie beschlossen das sie zum fib gehen. Beim fib hat es Olaf sehr gefallen Ela aber nicht so es war für sie nicht ihr Traum beruf sie wollte mehr auf der Autobahn unterwegs sein also ging Ela zum Sahp dort begann Elas Traumleben was bis heute anhält

Aktuelle Situation deines Charakters
  • Beim SHAP
  • 6 | State Trooper 1st
  • Ich bin im Besitz 1 Hauses mit der Hausnummer 208 ich habe freunde und Familie die mich unterstützen
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
  • Ich möchte im rp als Frau Angesehen werden
  • Ich möchte als Frau im Polizei leben agieren weil das eine neue stufe des rps für mich wäre
MFG
Peter Wesh

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
leider konnte deine RP-Biografie nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom