Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Simon Allen | 13801

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Simon
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: Rim3_Xx#0001
4. Dein Nickname: Simon Allen
5. Deine ID: 13801

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte gerne mit meinen Wissen und meiner langen Erfahrung den Spielern des Servers helfen und unterstützten das RP auf dem Server weiter zu stärken und stets ein vorbild für andere sein.Ebenfalls möchte ich nach fasst 2 jahren Rp eine neue seite des Servers kennenlernen wo ich mehr verantwortung übernehme.Gleichzeitig habe ich viele bekannte und Freunde die schon längere zeit Admin auf dem Server sein durften und mir öfters davon berichten wie viel spaß es ihnen als Admin macht und dabei ist natürlich meine neugier geweckt worden.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

In Dieser hinsicht glaube ich das meine Lange und Intensive Erfahrung mit Grand Rp mir einen Großen vorteil den anderen spielern gegenüber die noch nicht so lange auf dem Server Spielen.Ebenfalls war ich in jeder Organisation auf dem Server und habe dort viel kontakt mit einigen Personen gehabt die auch admins waren oder immernoch sind und mir viel im bezug maus rp beigebracht haben.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine Größten schwächen sind meiner Meinung nach meine Neugier und meine Dickköpfigkeit.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Aktuell bin ich nicht mehr im Besitz eines Unternehmen, aber natürlich wäre ich bereit dies zu verkaufen.

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom