Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 6.23 / Bugabuse | Sascha_Stone

Rejected
Status
Not open for further replies.

Yaaasin

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
28
ID: 75900

Ingamename: Pasha Different

Warum wurdest du gebannt? Bugabuse, habe F1 gemacht, so das ich wieder lebe..

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 52

Hallo Liebes Admin Team :)

ich habe kürzlich erfahren, dass mein Konto aufgrund einer Verletzung der Geschäftsbedingungen für einen Zeitraum von 60 Tagen gesperrt wurde. Die Anschuldigung besagt, dass ich Bug Useing betrieben habe. Ich war in einer Rp Situation mit der Polizei Wo die Polizei ein paar Kollegen festnahmen und wollte ihnen selbstverständlich Helfen und wurde somit von der Polizei erschossen und hatte in diesem Moment unglücklicherweise Connection lost und lebte nach dem einloggen wieder durch einen Bug was natürlich nicht gewollt war.

Ich möchte hiermit Einspruch gegen diese Anschuldigung erheben. Ich habe in keiner Weise versucht, das System zu umgehen und somit nicht festgenommen zu werden. Ich habe keinen Grund das System zu umgehen, da ich stets bereit bin alle erforderlichen Sanktionen vom Start zu akzeptieren und die Server regeln zu befolgen.

Ich bereue die Situation und bin Traurig das ich zurzeit nicht mehr auf Grand DE02 Spielen kann.
Ich bin mir meines Fehlers bewusst und habe schon 8 Tage von der Strafe abgesessen und habe vor dieser Situation nicht wieder zu Wiederholen.
Ich bitte um Kulanz

Noch einen schönen Feiertag ihnen
LG Pasha Different
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Bitte versuche es gerne in 14 Tagen nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom