Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nr.Yukaaa

Player
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
24
1. Dein Reallife Name: Jan
2. Dein Alter:17
3. Discord Name:
4. Dein Nickname: Yukaa MitkovJrr
5. Deine ID: 35562



1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin nun circa seit über einem Jahr ein Teil dieses großen Projekts und habe großen Gefallen daran gefunden. Ich konnte in diesem Jahr die Seite der staatlichen (3-4 Monate NG, Sahp,) und Der Gang Seite ( zirka 7-8 Monate) Bloods, MG13, Grove, und Aktuell Vagos) kennenlernen. In dieser Zeit setzte ich mich intensiv mit den Serverregeln auseinander und häufte mir ein umfangreiches Wissen über jene an. Ich habe viel Zeit im RP verbracht und bin nun daran interessiert dafür zu sorgen, dass auch jeder andere Teilhaber dieses Projekts ein gutes Spielerlebnis hat. (Ich weiß das ich kein unbeschriebenes Blatt bin und oft scheiße gebaut habe. Aber ich bin davon überzeugt das dies in Zukunft nicht mehr passiert.


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Von Freunden höre ich oft, dass sie es bewundern, wie ich immer mit einem kühlen Kopf an Situationen herangehe und mich nicht aus der Ruhe bringen lasse, auch wenn das Gegenüber abfällig wird oder mich beleidigt. Dies ist eine wichtige Eigenschaft, da man als Administrator oft in Situationen mit hitzigen Gemütern vermitteln muss. Ich bin sehr kommunikativ, Zielsträbig und teamfähig. Ich komme mit jedem Typ Mensch gut zurecht und habe kein Problem damit viel im Team zu agieren.


3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich sehe meine größte Schwäche auch als eine meiner positivsten Eigenschaften an. Ich versuche immer es jedem Recht zu machen und die perfekte Lösung auszutüfteln, allerdings bedeutet dies auch, dass ich mich manchmal mit den vermeidlich kleinen Dingen zu lange beschäftige.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, bin ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)


Ja, ich besitze zurzeit keines wäre aber bereit es zu verkaufen.
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom