Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Thego Diesel

Player
Player
Joined
Aug 31, 2022
Messages
27
ID: 36758
Ingamename: Thego Diesel
Warum wurdest du gebannt? Mehrfaches CL
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 27 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Die Situation war so ich wollte die Drops in der NG abfahren dazu kam es zu einer schiesserei nachdem ich gemerkt habe das es knapp wurde habe ich aus Dummheit meinen CL gemacht wie man auch in meinem Forum Beschwerde sieht. Meines wissens nach wird man nach mehrfachen CL 30-60 tage gebannt da ich in meinem Forum eine Beschwerde sehe wo der grund CL ist frage ich mich warum ich gebannt werde für mehrfaches CL ?
Ich bitte euch es mal nachzuschauen um zu sehen das es ein Fehl bann ist.
Nach dem ich jetzt gebannt worden bin sehe ich wie ernst es ist und werde es nicht mehr heraus fordern um noch mal CL zu machen ich werde dies in Zukunft unterlassen.

Ich würde mich über eine Positive Antwort Freuen LG Thego Diesel
 

niantie88

Player
Player
Joined
May 14, 2023
Messages
15
Der Thego Diesel mal wieder Entbannungsantrag machen. Nicht mal 2 Monate von Bugusing gebannt 60 Tage und dann jetzt noch CL? Denke hier du wirst nicht entbannt
 
Joined
Apr 20, 2022
Messages
165
#Free Thego der Bruder hat nichts gemacht Thego macht das beste RP der welt und hat mehrere tausende von euros in grand investiert für sein super RP
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom