Liebe Orgaverwaltung, Hiermit bewerbe ich mich als Patron der Los Santos Vagos LG Cervok
Tscherkv Corleone Player Player Joined Apr 22, 2023 Messages 52 May 18, 2023 #1 Liebe Orgaverwaltung, Hiermit bewerbe ich mich als Patron der Los Santos Vagos LG Cervok
Jay Tired Player Player Joined Oct 20, 2022 Messages 358 May 18, 2023 #3 Hallo Cervok, erst einmal vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung, diese befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung erstmal genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
Hallo Cervok, erst einmal vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung, diese befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung erstmal genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
TJay Tired Player Player Joined Mar 3, 2022 Messages 2,758 May 18, 2023 #4 Hallo CervokYildiz , Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt. Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
Hallo CervokYildiz , Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt. Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung