Hiermit berwerbe ich mich als Chief of Police
T Timon Riggs Player Player Joined Jul 1, 2022 Messages 15 May 18, 2023 #1 Hiermit berwerbe ich mich als Chief of Police
TJay Tired Player Player Joined Mar 3, 2022 Messages 2,758 May 18, 2023 #2 Hallo Timon Riggs , Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
Hallo Timon Riggs , Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
TJay Tired Player Player Joined Mar 3, 2022 Messages 2,758 May 18, 2023 #3 Hallo Timon Riggs , Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt. Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
Hallo Timon Riggs , Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt. Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung