Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Tim West 62094 Server 3

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim_1

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Server-Team,
ich wende mich hiermit an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account zu stellen. Am 17.05. wurde ich wegen Bugusing von Ihrem Server gebannt. Ich möchte zunächst betonen, dass es mir aufrichtig leid tut und ich die Konsequenzen meines Fehlverhaltens verstehe.
Ich erkenne an, dass das Ausnutzen von Fehlern im Spiel, insbesondere das Bugusing, gegen die Regeln des Servers verstößt und den Spielspaß anderer Spieler beeinträchtigen kann. Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten unangebracht war und den fairen Wettbewerb sowie das Gleichgewicht innerhalb des Spiels beeinflussen kann.
Ich möchte betonen, dass es nie meine Absicht war, anderen Spielern den Spaß am Spiel zu nehmen oder den Server zu schädigen. Der Fehler, den ich begangen habe, war unüberlegt und impulsiv. Seit dem Bann habe ich ausreichend Zeit gehabt, über mein Verhalten nachzudenken und die Konsequenzen zu reflektieren.
Als leidenschaftlicher Spieler auf Ihrem Server Grand RP habe ich viel Zeit und Mühe investiert, um mich in die Gemeinschaft einzufügen und Freundschaften aufzubauen. Ich habe die positive Atmosphäre und die einzigartigen Spielerlebnisse sehr geschätzt, die mir auf Ihrem Server geboten wurden. Ich verspreche Ihnen, dass sich ein derartiges Fehlverhalten meinerseits nicht wiederholen wird.
Ich bitte daher um eine zweite Chance, um meinen Fehler wiedergutzumachen und in die Gemeinschaft von Grand RP zurückkehren zu dürfen. Ich bin bereit, die Konsequenzen meines Fehlverhaltens anzunehmen und mich zukünftig an alle Regeln zu halten. Ich versichere Ihnen, dass ich in Zukunft eine positive und respektvolle Spielerfahrung bieten werde.
Nochmals möchte ich betonen, wie aufrichtig es mir leid tut und dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und mir die Möglichkeit geben, wieder Teil der Grand RP Community zu sein.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, falls weitere Informationen oder Klärungen erforderlich sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Tim West

Tim_1

Player
Player
Ich habe gehört das es an dem Tag viele leute gab die deswegen gebannt worden sind könnte es sich um einen Fehl Bann halten ?

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom