- Deine ID 5010
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat
Cone Carillo
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Event Regel. 1.11-120Minuten
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Approved - Bloods schießt von außerhalb der Zone
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Report gegen Cone Carrillo: In dem Folgen Thread hier wurde ich reportet weil ich außerhalb der Zone geschossen habe. Proof:Approved - Bloods schießt von außerhalb der Zone Alles schön und gut. Nur wieso wird dieser Report überhaupt, angenommen da man die Stimme des Herren nicht hören kann. In jedem anderen Report wird das abgelehnt wieso hier nicht? Er begeht nämlich selber einen Regelbruch siehe Report:Rejected - Regelwerk Anspielung. Hätte man seine Stimme gehört hätte der Herr Carrillo nämlich einen Regelbruch Seitens des Herren GEHÖRT. Report gegen Harleen Blossom In dem folgenden Report :Rejected - Regelwerk Anspielung hört man eindeutig das der Herr OOC Talk betreibt. Frau Blossom lehnte dies ab mit der Begründung: Es ist in dem Clip nicht eindeutig zu erkenne, was er meint. Wenn eine Schwarzmarkt Razzia gemacht wird, dann wird eine Sperrzone ausgerufen. Er hat nicht explizit "Eventzone" gesagt und somit kann es auf die IC-Sperrzone bezogen sein. Was schon mal Schwachsinn ist, da man die IC-Zone überhaupt gar nicht sieht! Ich wurde eine viertel Stunde vorher Reportet da ich außerhalb der EVENTZONE geschossen habe sieht report: Approved - Bloods schießt von außerhalb der Zone Also ist es eindeutig, was der Herr meint. Ich gehe auch davon aus das Frau Blossom den Report gegen mich gesehen hat und es trotzdem abgelehnt hat.