Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assietten-Admin I Tim Benz 13414

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Benz

Player
Player
Joined
Sep 3, 2022
Messages
66
1.Dein Reallife Name: Joel
2. Dein Alter: 15 (demnächst 16)
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca 15 Monaten
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-10 Stunden
5. Dein Discord Tag: V_skiller_v#5525
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Nicht erreichbar
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: nicht vorhanden

1. Warum möchtest du Administrator werden ?

Ich möchte den Spielern bei den alltäglichen Fragen helfen und somit die Arbeit der Adminastoren erleichtern. Ich bin sehr lange bereits auf Grand und kenne vieles. Ich war bereits in staatlichen Orgas, Gangs und Familien. Weil ich die Vielseitigkeit von dem Server kenne, kann ich viele Fragen mit leichten Aufwand beantworten.


2. Was sind deine Stärken?

Meine Stärken liegen in den sozialen Kompetenzen. Ich helfe jeden, denn ich helfen kann. Außerdem kann ich Situationen gut einschätzen und weiß wie ich mich am besten Verhalten muss. Eine weitere Stärke von mir ist die Ehrlichkeit. Egal was es ist, ich bin Ehrlich. Ich denke auch dass die Wahrheit früher oder später immer ans Licht kommt, weshalb es keinen Sinn macht zu Lügen. Ich liebe es, mich weiterzuentwickeln und weiterzubilden. Aus diesen Gründen würde ich von mir behaupten, dass ich Wissbegierig bin und gerne was neues dazu Lernen möchte.


3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche Aktuelle leider meine Ungeduldigkeit. Das liegt daran, dass mir schnell langweilig wird. Ich löse diese Pronblem, indem ich mir neue Arbeit suche . Zusätzlich habe ich noch eine Lese Rechtschreibeschwäche weswegen ich ggf mal ein Kleinen Rechtschreibfehler in einem Text haben könnte.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich hatte zwar bereits viele tolle Tage im RP verbracht, wäre jedoch bereit das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen und meine Interessen zu Fördern .

Zum Schluss möchte ich mich fürs Lesen Bedanken und hoffe euch hat Meine Bewerbung als Assietten Admin gefallen und würde mich auf ein Persönlich Gespräch mit euch Freuen

Liebe Grüße
Euer Tim
 

Schnubb Stone

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Mar 15, 2022
Messages
495
Hallo Tim,

der Thread wird auf eigenen Wunsch geschlossen. Eine neue Bewerbung hast du ja bereits eingereicht.

Gruß,

Schnubb
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom