Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Edonik Monchhichi ID 40381

Rejected
Status
Not open for further replies.

Edonik Monchhichi

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
54
ID: 40381

Ingamename: Edonik Monchhichi

Warum wurdest du gebannt? CL

Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage von Tom Jackson

Wie lang läuft deine Strafe noch? 22 Tage
————————

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag Liebes Admin Team,

Vorerst möchte ich mich für meine Fehler entschuldigen, und sehe diesen zu 100% ein! Ich wurde kürzlich wegen mehrfachen CL gebannt. Mir war es nie wirklich so klar das ich dafür einen Bann bekommen würde. Nun ist es so dazu gekommen und bereue es sehr. Ich werde in Zukunft die "RP-Situationen" vernünftig zu ende spielen, so dass so etwas nicht mehr vorkommt! Es tut mir wirklich leid und ich gestehe meinen Fehler ein.

————————

Würde ich sowas noch mal machen wenn ich Entbannt werde?

Natürlich würde mir dieser Fehler nicht wieder passieren, denn wie bekanntlich lernt man aus Fehlern und ich hatte genug Zeit mir im klaren zu sein , weswegen ich gebannt wurde und welche Hintergründe dies hat. Ich selbst bin schon sehr lange auf Grand, habe viel Zeit und Kraft investiert und möchte gerne wieder ein Teil davon sein, ein Teil mit jetzt viel besserer Erfahrung was Regeln und dem allgemeinen Umgang mit dem Regelwerk betrifft.


Natürlich würde ich mich sehr darüber freuen die Chance zu bekommen das mein Bann aufgehoben wird, damit ich mit meiner Familie wieder durch starten kann!

————————
Mit freundlichen Grüßen,

Edonik Monchhichi



255177.jpg
 
Last edited:

Dami Yeye

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
408
ID: 40381

Ingamename: Edonik Monchhichi

Warum wurdest du gebannt? CL

Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage von Tom Jackson

Wie lang läuft deine Strafe noch? 22 Tage
————————

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag Liebes Admin Team,

Vorerst möchte ich mich für meine Fehler entschuldigen, und sehe diesen zu 100% ein! Ich wurde kürzlich wegen mehrfachen CL gebannt. Mir war es nie wirklich so klar das ich dafür einen Bann bekommen würde. Nun ist es so dazu gekommen und bereue es sehr. Ich werde in Zukunft die "RP-Situationen" vernünftig zu ende spielen, so dass so etwas nicht mehr vorkommt! Es tut mir wirklich leid und ich gestehe meinen Fehler ein.

————————
Würde ich sowas noch mal machen wenn ich Entbannt werde?

Natürlich würde mir dieser Fehler nicht wieder passieren, denn wie bekanntlich lernt man aus Fehlern und ich hatte genug Zeit mir im klaren zu sein , weswegen ich gebannt wurde und welche Hintergründe dies hat. Ich selbst bin schon sehr lange auf Grand, habe viel Zeit und Kraft investiert und möchte gerne wieder ein Teil davon sein, ein Teil mit jetzt viel besserer Erfahrung was Regeln und dem allgemeinen Umgang mit dem Regelwerk betrifft.


Natürlich würde ich mich sehr darüber freuen die Chance zu bekommen das mein Bann aufgehoben wird, damit ich mit meiner Familie wieder durch starten kann!

————————
Mit freundlichen Grüßen,

Edonik Monchhichi



255177.jpg
Free!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom