Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11038
Players nickname
Tjay Smith
Suspect ID
30778
Date of violation
May 18, 2023
Time of violation
20:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=B5YekuqbZy8

Tjay Smith

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
142
Nach einer erfolgreichen Stürmung bei einem Ammunation Raub, haben wir den TV hochgeholt. Dabei ist er weggelaufen, vom Dach gesprungen und hat dann das Spiel geschlossen. Mein Kollege ist leider unabsichtlich auch vom Dach gefallen, leider hört man ihn im Clip nicht. Möglicherweise wäre das auch was für die Orgaverwaltung wenn die Bloods es nicht schaffen sich an Regeln zu halten.
 

RicoPanamera

Player
Player
Joined
Sep 12, 2022
Messages
152
jo auf nen tv zu schiessen der in taser range ist ohne das dieser irgendeine gefahr für ich ist ist ja auch fast schon badcop und dann noch das springen vom haus ist ebenfalls unrp des herrn schmitts
 

Rainer Wolle

Wolle on Top!
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
125
jo auf nen tv zu schiessen der in taser range ist ohne das dieser irgendeine gefahr für ich ist ist ja auch fast schon badcop und dann noch das springen vom haus ist ebenfalls unrp des herrn schmitts
Man kann beim Shoprob keine Taser nutzen du genie xD
 

Jonas Peters⠀

Player
Player
Joined
Oct 10, 2022
Messages
93
Also das Springen von ID 12557 und ID 30778 ist finde ich auch schon UN-RP genauso das Schießen ist Badcop weil Herr Schmitt kein Wort gesagt hat und einfach schießt ohne RP Hintergrund
x9Z5AeXoodRCAU3P.gif
 

Oliver Schmitt

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
558
Das schiesen musste sein da am schporaub kein Teaser geht wie wir alle wissen ist sogar aunutzen des server ich bin leider gefallen von dach ok dann man als UN RP machen noch dazu kann der TV mit gesogenen waffen wegrennen das ich auf ihn geschossen hatte und das leben Netz schützt
 

Jonas Peters⠀

Player
Player
Joined
Oct 10, 2022
Messages
93
Das schiesen musste sein da am schporaub kein Teaser geht wie wir alle wissen ist sogar aunutzen des server ich bin leider gefallen von dach ok dann man als UN RP machen noch dazu kann der TV mit gesogenen waffen wegrennen das ich auf ihn geschossen hatte und das leben Netz schützt
Der TV hatte da keine gezogene Waffe und ist nur weggerannt, dazu hast du kein einziges Wort gesagt wie z.B. ,,stehen bleiben, oder wir schießen". Für mich war das Badcop
 

Simon Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 31, 2022
Messages
449
Hallo Tjay,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Spieler hat sich innerhalb von 5 min wieder eingeloggt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Simon Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom