Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36560
Players nickname
Finjan Makaveli
Suspect ID
62623
Date of violation
May 18, 2023
Time of violation
23:52
Proofs
https://youtu.be/viMdfYc7PfE

Finjan Makaveli

LSPD | Unit Officer I
Player
Sehr geehrtes GrandRp-Team,

in meinem kürzlich erstellten Clip ist zu sehen, wie die ID 62623 einen Raketenwerfer in der Hand hält und mich sowie andere Zivilisten angreift. Darüber hinaus verwendet diese Person beleidigende Wörter, wie das H-Wort und das N-Wort. Obwohl diese verbalen Äußerungen vor dem Clip stattfinden, sind sie in gewisser Weise irrelevant, da die Person bereits gegen Regel 4.1 verstoßen hat: "Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.) | Bann 60 Tage". Aufgrund dieses Regelverstoßes sollte bereits eine härtere Strafe verhängt werden.

Ich bitte Sie daher, angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass solches Verhalten nicht toleriert wird und dass die Regeln konsequent durchgesetzt werden. Es ist von großer Bedeutung, dass eine respektvolle und inklusive Spielumgebung geschaffen wird, in der Spielerinnen und Spieler frei von Belästigung und Diskriminierung sind.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen, um eine angenehme und sichere Spielumgebung für alle zu gewährleisten.

Mit freundlichen Grüßen,
Finjan
rC6tubJf3f9xgBr1.gif

Pascal Kaiser

Player
Player
kann ja auch sein dass er diesen Raketenwerfer im Spiel gewonnen hat warum ist der direkt ein cheater?

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 62623 wird folgendermaßen sanktioniert:

Regelverstoß: 4.1 Cheating

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom